“Freundlichkeit ist nicht nötig...” 2 von 5 Sternen

+390471794379
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Landsberg am Lech, Deutschland
“Freundlichkeit ist nicht nötig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren mit 2 Familien (1 x 1 Kind; 1 x 2 Kinder) am 14.02.2013 im L'Muline; Das Lokal bietet ein gutes Ambiente und eine schöne Lage und normalerweise wohl auch eine gute Küche. Reserviert hatten wir die 1. Schicht (18.30 Uhr) bis max. 20.15 Uhr. Wir wurden freundlich empfangen. Der Kellner kam auch gleich um Getränke und später das Essen aufzunehmen. Die Getränke wurden relativ schnell serviert; auch der Beilagensalat kam relativ schnell. Danach kam nur noch das Essen von einem der drei Kinder. Sonst nix... Als es dann nach 19.30 Uhr war, reklamierten wir. Der Kellner wollte mal nachsehen. Nach der 2. Reklamation gegen 19.45 Uhr hieß es dann nur, dass das Essen schon gleich käme. Ich wies die Kellnerin (oder Wirtin?) darauf hin, dass es nun aber knapp werden könnte mit 20.15 Uhr, worauf nur schnippisch kam: "Sie schaffen das schon!" Sowohl die Pfannengerichte als auch die drei Pizzen waren leider kalt und die Pizzen teilweise noch teigig. Wir haben's reklamiert aber nicht zurückgegeben und trotzdem gegessen (mit 2 hungrigen 6- und 8-jährigen KIndern bleibt auch nix anderes übrig...). Kurz vor halb neun mussten wir dann den Kellner herordern (leider kam niemand mehr von selbst) um zu bezahlen. Als wir beim Bezahlen nochmals freundlich erklärten, dass das Essen wohl nicht das Gelbe vom Ei gewesen sei kam nur als Antwort: "Da sind Sie aber der Einzige, dem's nicht schmeckt. Zudem waren die Pizzen frisch aus dem Ofen - wärmer geht's wohl nicht." Na ja, ein Wort der Entschuldigung und einmal zugeben, dass man uns vergessen hatte wäre angebrachter gewesen, aber scheinbar hat's das L'Muline nicht nötig. Wirklich sehr schade, denn es kann immer mal vorkommen, dass mal was nicht so gut läuft - aber diese Reaktion zeigt, dass der Dienstleistungscharakter ganz unten angesiedelt ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
ZH
“Sehr schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr nette Gastgeberin, gutes Essen und eine sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Restaurant liegt sehr schön und vermittelt wunderbare Gemütlichkeit. Lokale Spezialitäten stehen auf der Karte und man kann auch individuelle Wünsche äussern.

Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares einheimisches Essen&sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Schöne Lage mit herrlicher Aussicht von der Terrasse - Karte übersichtlich mit sehr schmackhaften einheimischen Gerichten. Wir waren siebenmal dort und habe jeden Tag etwas anderes gegessen. Leckere Vorspeisen ua Knödelcarpaccio, Bresaola-Röllchen gefüllt mit Schinken und Frischkäse, Nudeln z.B Spinatspätzle, Kerbeltagiollini, Südtiroler Schlutzkrapen, Knödelvariation, Hauptgänge, 2 Seiten Pizzen und sehr leckere Nachtische z.b. Lavendel-Panna-Cotta, Pfannkuchen gefüllt mit zweierlei Schokolade usw. Die Gastgeber sind sehr nett&kümmern sich vorbildhaft um Ihre Gäse. Service perfekt - trotzdem bleibt immer mal wieder Zeit für ein Gespräch mit den Gästen. Bei dem Restaurant handelt es sich um eine Hütte, die innen zweigeteilt ist - links im Alpenländischen Stil mit dunklerem Holz und in Rot gehalten - rechts mit hellem Holz, Kaminofen, hellerem Holz und in blau gehalten - alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
Köln
“Lecker und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Haben im Hotel "Dlaces" nebenan gewohnt und hier im "L´Muline" abends lecker gegessen - die Portionen waren reichlich, appetitlich angerichtet und geschmacklich gut. Der Service war herzlich und flott und die Atmosphäre rustikal-gemütlich. Der richtige Ort, um sich nach einer langen Wanderung für den nächsten Tag zu stärken!

Aufenthalt Juli 2012
Oestrich-Winkel, Deutschland
“sehr entäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren an Silvester 2010 im Restaurant L´Mulime. Gebucht war ein 7 Gang Menü ohne Getränke (stellte sich erst später raus, dass die Getränke exclusiv waren) mit Livemusik für 130,00 € pro Person! Für Kinder(4 Jahre) sollte der Spaß 100,00 € kosten, da diese den zahlenden Personen den Platz wegnehmen! Der erste Gang waren Weißbrotscheiben mit Salami und Deko, danach eine zähe Taubenbrust auf Linsensalat, dann ein Einmachgläschen mit Fischfound und einen Flusskrebs. Leider fehlte hier das passende Besteck, viele Gäste wussten garnicht wie sie den Krebs essen sollten. Als dritten Gang gab es Maronenspätzle im Parmesannest und dann einen in Alufolie servierten Wolfsbarsch, Der fünfte Gang war ein Sorbet und der sechste ein riesiges Kalbskotelett mit Pilzen gefüllt, Fast alle Gäste die wir sahen haben das zurück gehen lassen. Der Nachtisch war ein Tiramisu mit Erdbeere, Himbeeren usw. Erdbeeren und Himbeeren im Winter? Rotweingläser haben wir nur wenige, aber nicht für heute Abend, da sonst alle Gäste welche wollen und dann sind diese nicht ausreichend. Essen qualitativ wirklich schlecht und geschmacklich völlig fade, Livemusik ein Schifferklaviermusikant/Elektroorgelspieler, der während des Essens natürlich nicht spielte, da er auch das Menü zu sich nahm - von Tänzern keine Spur, unsere Tischnachbaren hätten gerne - war nur die Frage - wooooo? Also alles in allem ein sehr entäuschender - völlig übertreuerter Silvesterabend - Prosit Neujahr - hoffentlich, geht dass so nicht weiter!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente