“Gutes Essen, mäßiger Service” 3 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Gutes Essen, mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Am Faschingsdienstag ist es selbst in Selva nicht leicht, einen Tisch für 14 Personen zu bekommen. Im Restaurant Nives war es kein Problem, da dort nicht so viele Leute waren. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist hervorragend, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ebenso die Weinkarte. Alles Dinge, die man auch in einem Restaurant dieser Preisklasse erwarten darf. Allerdings war es dem Personal nicht möglich, drei verschiedene Rechnungen zu erstellen! Natürlich ist das in Italien nicht üblich, und in einer Pizzeria kämen wir sicher nicht auf die Idee. Aber bedingt durch die Weinwahl und Personanzahl waren hier die Summen gleich um ein mehr als € 150 unterschiedlich. Gelöst wurde das "Problem" dadurch, dass wir einzeln zur Bar gehen mussten, damit der genervte Kellner die Abrechnung dort mit seinem PC abgleichen konnte. In einem Restaurant, in dem pro Person inkl. Getränke mehr als € 100 bezahlt werden müssen, ist das ein echtes "no go".

Von 78 % empfohlen