“Geht nicht zu toppen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig
“Geht nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben uns in der vergangenen Woche im Hotel Rodella überaus wohl gefühlt. Alles hat gestimmt, von der warmherzigen, fast privaten Atmosphäre, die von Juniorchef Georg und vom Seniorchefehepaar verbreitet wurde, der Service, über die Lage und den Blick aus dem Fenster auf die Sellagruppe (schöner geht es nicht im Grödnertal) bis zur Zimmerqualität und der Speisenvielfalt und den angenehmen Tischnachbarn und schließlich der Märzsonne (wobei letzteres natürlich nicht Verdienst des Hotels ist ;-)) ). Wegen der Authentizität und der Verbindung zu Menschen, die hier aufgewachsen sind, lieben wir Familienhotels mehr als andere. Jedenfalls empfehlen wir es reinen Herzens unbedingt weiter! Prof. Dr. Sabine Winkelmann & Prof. Dr. Jochen Winkelmann Leipzig

Zimmertipp: Ostseite, mit Morgensonne
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Die Familie Planker und das Personal sind sehr freundlich.
Das Hotel ist sauber und das Essen lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich wohl.
Leider hatten wir in dieser Woche nur ein einzige ruhige Nacht. Die Störenfriede waren betrunkene Engländer im Nebenzimmer, die jede Nacht ab 1.30 h laut wurden und das auch noch auf dem Balkon. Leider hat es die Fam. Planker nicht fertig gebracht, sie zur Disziplin zu bringen, obwohl wir es täglich angemahnt haben. Es ist nicht die Aufgabe des Gastes, sich mit
diesen Störenfrieden auseinander zu setzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Veitshöchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben mittlerweile den 4. Sommerurlaub hier verbracht und waren wie jedes Mal begeistert. In dem familiär gefühlten Hotel fühlt man sich einfach wie zu Hause. Jeder ist zuvorkommend, angefangen mit der Bedienung bis hin zum Senior-Chef, von dem man sich viele Tipps für Touren geben lassen kann. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür aber abseits der Hauptverkehrsstraße, so dass es sehr ruhig ist. Bis zum Lift zum Col Raiser sind es lediglich ca. 10 min. Fussweg, ins Ortszentrum ca. 15 min. Das Hotel hat eine sehr gute Küche, so dass man selbst bei der vielen Bewegung aufpassen muss, nicht die Figur zu verlieren. Wir sind bisher immer mit Hund angereist. Dieser wurde jedes Mal freundlich aufgenommen und begrüßt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Im September verbrachten wir eine wunderbare Woche in diesem ausgezeichneten Familienhotel. Wir hatten die guten Bewertungen vorher gelesen und können diese nur mit Nachdruck bestätigen: Besser geht es wirklich nicht. Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit herrlichem Blick auf Wolkenstein und die Sellagruppe. Die Lage des Hotels etwas außerhalb des Ortes störte uns keineswegs. Im Gegenteil, hier herrschte absolute Ruhe, auch von der Straße wurden wir nicht von Verkehrslärm gestört. Zwischen der Familie Planker und uns entstand vom ersten Moment an ein familiäres Verhältnis. Auch das Personal war stets darum bemüht, dass wir uns wohlfühlten.

Und nun zur Küche: Hier ist große Vorsicht geboten ;-)))! Wer nicht über einen eisernen Willen verfügt, ist den Köstlichkeiten, die der Koch zaubert, hilflos ausgeliefert. Bereits auf dem Vorspeisenbuffet stehen unglaubliche Verführungen. Die folglenden drei Gänge sind ebenso hervorragend. Da ich an Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) leide, hat mir "Monika", die immer fröhliche Bedienung, stets hilfreich zur Seite gestanden. Aber auch in diesem Punkte war die Küche stets zuverlässig.

Dieses wunderschöne Hotel und seine "Mannschaft" hat unseren Wolkenstein-Urlaub zu einem unvergesslichen Erebnis gemacht. Wenn wieder einmal Wolkenstein - kommt nur das Hotel Rodella in Frage.

Der Familie Planker und ihrem Team danken wir für eine traumhafte Woche in Wolkenstein!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wahlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren jetzt schon zum 4ten mal im Hotel Rodella und ich muss schon sagen, besser geht's nicht, angefangen bei der Ankunft bis zur Abreise, über Zimmer und Küche, einfach herzlich und gut, vom Herrn Planker, dessen Eltern und Personal. Küche immer abwechslungsreich, lecker und reichhaltig. Natürlich sind unsere Vierbeiner auch gern gesehen. Hier kennt jeder jeden, da immer die gleichen Gäste sich im Rodella treffen und jedes Jahr gibt es auch neue Gesichter die man gleich ins Herz schliessen kann. Vielleicht sind Sie demnächstes auch dabei? Mann fühlt sich einfach wohl. Haben wieder fürs nächste Jahr gebucht. Weiter so Familie Planker und Personal, dann sehen wir uns jedes Jahr wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ute, Schweiz:
Meine zwei Wanderwochen mit Hund im Juni waren trotz kühlem Start rundum ein Genuss. Im ruhig gelegenen Rodella wird man unkompliziert und mit echter Herzlichkeit betreut. Es ist spürbar, dass alle, vom Kellner bis zum Besitzer ihren Job mit Freude und aus Überzeugung machen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, ohne unnötigen Schnickschnack. Sensationell gute und abwechslungsreiche Küche - keine Chance, mit ausgedehnten Bergtouren auch nur 1 Kilo Körpergewicht zu verlieren.. ;-)
Weiter so, liebe Plankers - ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Wahlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Rodella ist ein sehr gutes, gastfreundliches Familienhotel, mit ruhiger Lage und trotzdem zentral gelegen, inmitten von den schönen Dolomitenbergen. Geleitet durch die Familie Planker denen wir unseren herzlichen Dank aussprechen, für alles was wir während unserem Aufenthalt von zehn Tagen im Rodella an Freude und Wohlsein hatten, angefangen morgens beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, während des ganzen Tages, bis zum Abendessen, das jeden Tag sehr abwechslungsreich und reichhaltig von dem sehr netten Chef sowie dessen Mutter und dem Bedienpersonal sehr liebevoll serviert wurde. Die Zimmer waren immer sehr sauber gepflegt. Wir sind zwei Familien von vier Personen mit zwei Hunden. Unsere Vierbeiner wurden auch gern im Hotel gesehen und waren als Dank, sehr leibevoll zum Besitzer und dessen Gäste. Während des Tages sind wir gewandert und haben jedesmal was Neues entdeckt, was dazu beitrug dass wir nicht mal eine Minute langweil hatten.
Es war das viertemal wo wir unseren Urlaub im Rodella verbrachten und haben auch gleich wieder für Juni 2013 gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rodella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rodella

Anschrift: Str La Poza 75, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 29 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 33 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodella Hotel

Wenn Sie Hotel Rodella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.