“Einmal Hotel Rodella - dann gerne immer wieder!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Rodella
Str La Poza 75, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Iserlohn
“Einmal Hotel Rodella - dann gerne immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Im September verbrachten wir eine wunderbare Woche in diesem ausgezeichneten Familienhotel. Wir hatten die guten Bewertungen vorher gelesen und können diese nur mit Nachdruck bestätigen: Besser geht es wirklich nicht. Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit herrlichem Blick auf Wolkenstein und die Sellagruppe. Die Lage des Hotels etwas außerhalb des Ortes störte uns keineswegs. Im Gegenteil, hier herrschte absolute Ruhe, auch von der Straße wurden wir nicht von Verkehrslärm gestört. Zwischen der Familie Planker und uns entstand vom ersten Moment an ein familiäres Verhältnis. Auch das Personal war stets darum bemüht, dass wir uns wohlfühlten.

Und nun zur Küche: Hier ist große Vorsicht geboten ;-)))! Wer nicht über einen eisernen Willen verfügt, ist den Köstlichkeiten, die der Koch zaubert, hilflos ausgeliefert. Bereits auf dem Vorspeisenbuffet stehen unglaubliche Verführungen. Die folglenden drei Gänge sind ebenso hervorragend. Da ich an Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) leide, hat mir "Monika", die immer fröhliche Bedienung, stets hilfreich zur Seite gestanden. Aber auch in diesem Punkte war die Küche stets zuverlässig.

Dieses wunderschöne Hotel und seine "Mannschaft" hat unseren Wolkenstein-Urlaub zu einem unvergesslichen Erebnis gemacht. Wenn wieder einmal Wolkenstein - kommt nur das Hotel Rodella in Frage.

Der Familie Planker und ihrem Team danken wir für eine traumhafte Woche in Wolkenstein!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Wahlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren jetzt schon zum 4ten mal im Hotel Rodella und ich muss schon sagen, besser geht's nicht, angefangen bei der Ankunft bis zur Abreise, über Zimmer und Küche, einfach herzlich und gut, vom Herrn Planker, dessen Eltern und Personal. Küche immer abwechslungsreich, lecker und reichhaltig. Natürlich sind unsere Vierbeiner auch gern gesehen. Hier kennt jeder jeden, da immer die gleichen Gäste sich im Rodella treffen und jedes Jahr gibt es auch neue Gesichter die man gleich ins Herz schliessen kann. Vielleicht sind Sie demnächstes auch dabei? Mann fühlt sich einfach wohl. Haben wieder fürs nächste Jahr gebucht. Weiter so Familie Planker und Personal, dann sehen wir uns jedes Jahr wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ute, Schweiz:
Meine zwei Wanderwochen mit Hund im Juni waren trotz kühlem Start rundum ein Genuss. Im ruhig gelegenen Rodella wird man unkompliziert und mit echter Herzlichkeit betreut. Es ist spürbar, dass alle, vom Kellner bis zum Besitzer ihren Job mit Freude und aus Überzeugung machen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, ohne unnötigen Schnickschnack. Sensationell gute und abwechslungsreiche Küche - keine Chance, mit ausgedehnten Bergtouren auch nur 1 Kilo Körpergewicht zu verlieren.. ;-)
Weiter so, liebe Plankers - ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Wahlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Rodella ist ein sehr gutes, gastfreundliches Familienhotel, mit ruhiger Lage und trotzdem zentral gelegen, inmitten von den schönen Dolomitenbergen. Geleitet durch die Familie Planker denen wir unseren herzlichen Dank aussprechen, für alles was wir während unserem Aufenthalt von zehn Tagen im Rodella an Freude und Wohlsein hatten, angefangen morgens beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, während des ganzen Tages, bis zum Abendessen, das jeden Tag sehr abwechslungsreich und reichhaltig von dem sehr netten Chef sowie dessen Mutter und dem Bedienpersonal sehr liebevoll serviert wurde. Die Zimmer waren immer sehr sauber gepflegt. Wir sind zwei Familien von vier Personen mit zwei Hunden. Unsere Vierbeiner wurden auch gern im Hotel gesehen und waren als Dank, sehr leibevoll zum Besitzer und dessen Gäste. Während des Tages sind wir gewandert und haben jedesmal was Neues entdeckt, was dazu beitrug dass wir nicht mal eine Minute langweil hatten.
Es war das viertemal wo wir unseren Urlaub im Rodella verbrachten und haben auch gleich wieder für Juni 2013 gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Werte Reisende,

wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im familiärer Athmosphere verbracht. Angefangen beim einchecken wurden wir bereits sehr gastfreundlich aufgenommen. Der erste Eindruck hat sich über den gesamten Aufenthalt weiderholt. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Der moderen Flachbildschirm mit SAT Fernsehen hat das durchwegs sehr gute Angebot abgerundet.

Frühstück und Abendessen wurden vom Chef persönlich serviert, durchaus reichhaltig und sehr anspruchsvoll. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich zusammengestellt und war mal nichts dabei, wurde sehr unkomplieziert auch diesem Wunsch nachgekommen.

Der tägliche Shuttlservice war gut organisiert und immer pünktlich.
Skiraum und Skischuh-Wärmer waren natürlich auch vorhanden.

Das kleine familiäre Hotel ist sehr nett und empfehlenswert! jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bad Sauerbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Eine tolle Familie, eine ruhige Lage, eine top Küche sehr abwechslungsreich eine echte Gaumenfreude man fühlt sich als wäre man zuhause.
Der Private Shuttle-Bus zu den Liftanlagen in unmittelbarer nähe ist ebenso ein top service.
Ein ruhiges Plätzchen wo man seinen Alltag in kürze vergessen hat.
Danke Familie Planker es war wirklich ein Traumurlaub.
Liebe grüsse Roland, Fabio,und Silvia.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
D Suhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir kommen schon über 10 Jahre und haben bereits für 2013 erneut gebucht,
herzliche und familiäre Atmosphäre,ruhige Lage,alles zentral erreichbar
das Team ist einfach super und es klappt auch alles keine Wünsche bleiben offen sogar das Wetter spielt meistens zum Skilaufen ausgezeichnet mit !!!!!!!
das Essen ist immer wieder hervorragend und abwechslungsreich,auch Sonderwünsche werden zur vollsten Zufriedenheit realisiert
das Haus ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer ebenso,Sauberkeit top ,Sicherheit ebenso

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rodella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rodella

Anschrift: Str La Poza 75, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 16 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 24 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 27 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodella Hotel

Wenn Sie Hotel Rodella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.