“Hotel mit Herz” 5 von 5 Sternen

Zug, Schweiz
“Hotel mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ute, Schweiz:
Meine zwei Wanderwochen mit Hund im Juni waren trotz kühlem Start rundum ein Genuss. Im ruhig gelegenen Rodella wird man unkompliziert und mit echter Herzlichkeit betreut. Es ist spürbar, dass alle, vom Kellner bis zum Besitzer ihren Job mit Freude und aus Überzeugung machen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, ohne unnötigen Schnickschnack. Sensationell gute und abwechslungsreiche Küche - keine Chance, mit ausgedehnten Bergtouren auch nur 1 Kilo Körpergewicht zu verlieren.. ;-)
Weiter so, liebe Plankers - ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Wahlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Rodella ist ein sehr gutes, gastfreundliches Familienhotel, mit ruhiger Lage und trotzdem zentral gelegen, inmitten von den schönen Dolomitenbergen. Geleitet durch die Familie Planker denen wir unseren herzlichen Dank aussprechen, für alles was wir während unserem Aufenthalt von zehn Tagen im Rodella an Freude und Wohlsein hatten, angefangen morgens beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, während des ganzen Tages, bis zum Abendessen, das jeden Tag sehr abwechslungsreich und reichhaltig von dem sehr netten Chef sowie dessen Mutter und dem Bedienpersonal sehr liebevoll serviert wurde. Die Zimmer waren immer sehr sauber gepflegt. Wir sind zwei Familien von vier Personen mit zwei Hunden. Unsere Vierbeiner wurden auch gern im Hotel gesehen und waren als Dank, sehr leibevoll zum Besitzer und dessen Gäste. Während des Tages sind wir gewandert und haben jedesmal was Neues entdeckt, was dazu beitrug dass wir nicht mal eine Minute langweil hatten.
Es war das viertemal wo wir unseren Urlaub im Rodella verbrachten und haben auch gleich wieder für Juni 2013 gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Werte Reisende,

wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im familiärer Athmosphere verbracht. Angefangen beim einchecken wurden wir bereits sehr gastfreundlich aufgenommen. Der erste Eindruck hat sich über den gesamten Aufenthalt weiderholt. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Der moderen Flachbildschirm mit SAT Fernsehen hat das durchwegs sehr gute Angebot abgerundet.

Frühstück und Abendessen wurden vom Chef persönlich serviert, durchaus reichhaltig und sehr anspruchsvoll. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich zusammengestellt und war mal nichts dabei, wurde sehr unkomplieziert auch diesem Wunsch nachgekommen.

Der tägliche Shuttlservice war gut organisiert und immer pünktlich.
Skiraum und Skischuh-Wärmer waren natürlich auch vorhanden.

Das kleine familiäre Hotel ist sehr nett und empfehlenswert! jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bad Sauerbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Eine tolle Familie, eine ruhige Lage, eine top Küche sehr abwechslungsreich eine echte Gaumenfreude man fühlt sich als wäre man zuhause.
Der Private Shuttle-Bus zu den Liftanlagen in unmittelbarer nähe ist ebenso ein top service.
Ein ruhiges Plätzchen wo man seinen Alltag in kürze vergessen hat.
Danke Familie Planker es war wirklich ein Traumurlaub.
Liebe grüsse Roland, Fabio,und Silvia.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
D Suhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir kommen schon über 10 Jahre und haben bereits für 2013 erneut gebucht,
herzliche und familiäre Atmosphäre,ruhige Lage,alles zentral erreichbar
das Team ist einfach super und es klappt auch alles keine Wünsche bleiben offen sogar das Wetter spielt meistens zum Skilaufen ausgezeichnet mit !!!!!!!
das Essen ist immer wieder hervorragend und abwechslungsreich,auch Sonderwünsche werden zur vollsten Zufriedenheit realisiert
das Haus ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer ebenso,Sauberkeit top ,Sicherheit ebenso

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Daran hat in erster Linie Familie Planker Anteil. Egal, welcher Wunsch betsteht - Familie Planker unternimmt alles, ihn zu erfüllen. Die Küche ist sehr gut. Der Gast wird mit abwechslungsreichen Speisen verwöhnt, die stil- und liebevoll gereicht werden. Nach einem ausgiebigen Skitag findet man Entspannung im Wellnessbereich, der Saunen, einen Whirlpool und einen Ruhebereich bereithält. Eine tolle Unterstützung ist der Hol-und Bringservice des hauseigenen Shuttlebusses zur Talstation. Im Hotel Rodella fühlt man sich einfach wohl! Bestimmt auch im Sommer... worauf ich mich heute schon freue.
Vielen Dank und bis bald. Ronald H., München

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

...vielleicht auch mal im Sommer. Bei soviel Gastreundlichkeit und familärer Atmosphare ist eine Weiderkehr immer lohnenswert. Der Familienbetrieb liegt mit seinem Blick auf den Langkofel traumhaft. Erholung nach dem Skifahren findet mann in der Sauna und anschließend im Whirpool. Sonderwünsche? Kein Problem.
Es war mir eine Freude dort Urlaub zu machen.

La su per le montagne, fra boschi e valli d´or...........

Danke

Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 27 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels
Romantic & Family Hotel Gardenia ...
Nr. 26 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Aaritz
Hotel Aaritz
Nr. 12 von 99 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Rodella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rodella

Anschrift: Str La Poza 75, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 24 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 29 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodella Hotel

Wenn Sie Hotel Rodella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.