“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rodella
Str La Poza 75, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Daran hat in erster Linie Familie Planker Anteil. Egal, welcher Wunsch betsteht - Familie Planker unternimmt alles, ihn zu erfüllen. Die Küche ist sehr gut. Der Gast wird mit abwechslungsreichen Speisen verwöhnt, die stil- und liebevoll gereicht werden. Nach einem ausgiebigen Skitag findet man Entspannung im Wellnessbereich, der Saunen, einen Whirlpool und einen Ruhebereich bereithält. Eine tolle Unterstützung ist der Hol-und Bringservice des hauseigenen Shuttlebusses zur Talstation. Im Hotel Rodella fühlt man sich einfach wohl! Bestimmt auch im Sommer... worauf ich mich heute schon freue.
Vielen Dank und bis bald. Ronald H., München

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

...vielleicht auch mal im Sommer. Bei soviel Gastreundlichkeit und familärer Atmosphare ist eine Weiderkehr immer lohnenswert. Der Familienbetrieb liegt mit seinem Blick auf den Langkofel traumhaft. Erholung nach dem Skifahren findet mann in der Sauna und anschließend im Whirpool. Sonderwünsche? Kein Problem.
Es war mir eine Freude dort Urlaub zu machen.

La su per le montagne, fra boschi e valli d´or...........

Danke

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Immer wieder gerne…
Wohlfühlen wie zu Hause und gleichzeitig das Gefühl zu empfinden ein ganz besonderer Gast des Hauses zu sein.
Die Familie Planker hat einen großen Anteil an einen gelungenen Wanderurlaub in der einzigartigen Landschaft der Dolomiten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch die Küche lässt keine Wünsche offen.
Wir fahren seit vielen Jahren zum Wandern nach Gröden und freuen uns immer wieder auf die fröhlichen und erholsamen Stunden im Hotel Rodella.
Danke der gesamten Familie Planker.
Dieter Dettmering, Burgwedel

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir (junges Paar Mitte 30) sind bereits das 2. Mal in diesem Hotel und jedesmal begeistert von der unglaublichen Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals. In ruhiger, aber direkter Lage zu den Wandergebieten kann man seine Routen planen und hat direkten, unverbauten Blick auf den Sellastock und die Langkofel-Gruppe. Top Sauberkeit, excellentes 4-Gänge Abendessen, reichhaltiges Frühstück und eine familiäre Atmosphäre würden uns auch in Zukunft immer wieder in dieses Hotel führen.

Zu empfehlen ist Abends, nach dem Abendessen, ein Zirmeler-Grappa an der Bar ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wahlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Service war erste Klasse
Zimmeraussicht nach drei Seiten hervorragend
Ruhige Lage
Ist ein Famillienbetrieb, man fühlt sich wie zu Hause, denn es kommen meistens immer die gleichen Gäste, die man das Jahr vorher kennengelernt hat. Gleich vom ersten Tag an fühlt man sich wohl.
Am besten gefiel mir das herzliche entgegenkommen des Besitzer und die wunderbare Küche. Es gibt nichts was mir nicht gefiel

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Tauberbischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Für unseren Skiurlaub im Grödnertal haben wir mit dem Hotel Rodella eine gute Wahl getroffen. Die Lage ist ruhig, auf einem kleinen Hügel am Ortsrand von Wolkenstein gelegen. Service und Freundlichkeit waren sehr gut, das Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich, reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Morgens fährt das Hotelshuttle zu den Liftstationen im Stadtzentrum, abends gibt es von 16 bis 17.30 einen Abholservice. Aber auch der Fußweg vom Ende der Col Raiser-Piste beträgt ca. 700mund ist gut zu bewältigen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Gute Lage im Superdolomiti Skigebiet. Abfahrt bis fast ans Hotel. Sehr nettes kleineres Hotel. Wellness Bereich einem 3* Hotel angemessen, leider erst ab 16.30 geöffnet.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rodella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rodella

Anschrift: Str La Poza 75, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 16 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 25 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 28 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodella Hotel

Wenn Sie Hotel Rodella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.