“Ein gelungener Skiurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels

Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels
4.0 von 5 Hotel   |   Str Plan da Tieja 10, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Overijse
“Ein gelungener Skiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal im Maciaconi, das wir über die Website vom Gardenia Hotel gefunden haben, wo wir vor einigen Jahren mit der ganzen Familie (5 Personen) einen Skiurlaub verbracht haben. Dieses Mal waren wir nur in kleinerer Besetzung mit unserem jüngsten Sohn. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unsere Suite war sehr schön und geräumig mit 2 Badezimmern, sodass es morgens kein Gedrängel gab. Das Essen war ein Genuss und das Hotelpersonal ausgesucht freundlich. Wer abends noch Trubel möchte, findet ihn in der direkt angrenzenden Bar, kleine Einkäufe können direkt im angeschlossenen Geschäft erledigt werden und wer ein bisschen Luxus und schöne Klamotten mag, geht zu Maciaconi Glamour. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2013, Familie
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Liebe Gäste,

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir arbeiten täglich mit Leidenschaft um unsere Gäste bestmöglichst zufriedenzustellen und es ist toll zu sehen, dass dies auch seine Früchte bringt. Wir werden uns jedoch bemühen unser Angebot und die Qualität unseres Hauses ständig zu steigern und zu verbessern, damit unseren Gästen nichts fehlen wird.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Fam. Hofer und Mitarbeiter

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Haus will auf seiner Webseite den Eindruck von Spitzenhotellerie verursachen - die Realität ist eher das Gegenteil!
Es liegt direkt an einer Kreuzung belebter Ortsstrassen (hinter dem Haus ist die Bergwand), das Sitzen auf dem Balkon ist also eine Zumutung. Unser Zimmer wurde als "Verwöhndoppelzimmer" angeboten, war aber unterdurchschnittlich (kein Sessel, keine Ablage, Uralt-Röhren-TV, durch die dünne Tür zum Nachbarzimmer mußte man deren Familienleben mitverfolgen - nur das Bad war o.k.).
Ein angepriesener Wellness-Pool entpuppte sich als Freibad (ohne Überdachung, Umkleideraum oder Dusche) in Höhe des Daches, in unserem Winterurlaub wegen der Luftkälte unbenutzbar.
Zu all dem kam noch die kaum faßbare Unfreundlichkeit der Hotelleitung, die uns anbrüllte, wir sollten sofort die Lobby verlassen, als wir dort unseren kleinen Kindern die Skischuhe ausziehen wollten, damit sie auf Strümpfen zum Zimmer laufen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Traun
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Zentral gelegen, Skibus-Station vor der Türe. Die Appartements großzügig, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer geschätzte 16 m2. Wanderwege vor der Türe. Das Personal im Hotel nett und hilfsbereit. Schätzt man Apres Ski ist man in der angrenzenden Bar gut aufgehoben. Für Selbstverpfleger ist das Kaufhaus Maciaconi gleich ums Eck. Wir wollen uns die Gegend auch mal im Sommer ansehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels

Anschrift: Str Plan da Tieja 10, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.