“Sehr gutes MTB-Hotel – Freunde auf Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Linder

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Linder
Hotel Linder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Str Nives 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Ellerstadt
“Sehr gutes MTB-Hotel – Freunde auf Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich war auf der Suche nach einem MTB-Hotel, das geführte Touren anbietet und preislich im Rahmen bleibt und wurde bei Hotel Linder fündig. Meine Erwartungen wurde mehr als übertroffen!
Das Hotel bietet eine kompetente Tourenberatung, versperrte und überwachte Bikegarage, Bikewaschplatz, Werkzeug inkl. Montageständer usw.. Im Bikecorner trifft man Gleichgesinnte, kann sich mit ihnen austauschen bzw. die nächste Tour planen. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und sauberst. Das Essen ist abwechslungsreich und wird aus besten Zutaten gut gekocht und nett angerichtet serviert. Die Hoteliersfamilie ist ständig anwesend und um ihre Gäste bemüht. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvor kommend. Sauna und Fitnessraum sind vorhanden. Meine Frau verbrachte ihre Zeit als Nicht-Bikerin im traumhaften SPA des im nahe gelegen, zur Familie gehörigen Hotel NIVES, das kostenlos mitbenutzt werden kann. Die Touren mit Patrick und Günter sind ein Traum. Das Tempo wird sehr gut der Gruppe angepasst, so dass man Stress frei dem Guide hinterher radeln kann. Sofort entsteht ein tiefes Vertrauen und Zusammenhalt in der Gruppe, so dass man Freunde (leider nur auf Zeit) gewinnt!

Dieses Hotel kann uneingeschränkt allen MTBlern (auch mit nicht bikendem Anhang) empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Wiener Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir waren auf MTB-Urlaub und das Hotel erfüllt dahingehend alle Voraussetzungen. Kompetente Tourenberatung, versperrte und überwachte Bikegarage, Bikewaschplatz, Werkzeug inkl. Montageständer usw., geführte MTB-Touren (von uns nicht in Anspruch genommen). Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und sauberst. Das Beste ist das Essen, dass unkompliziert, aus besten Zutaten gut gekocht und nett angerichtet serviert wird. Die Hoteliersfamilie ist ständig anwesend und um ihre Gäste bemüht. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvor kommend. Sauna (nicht in Betrieb) und Fitnessraum sind vorhanden. Einziger Wermutstropfen im Sommer sind vielleicht die fehlende Liegewiese und die fehlende Schwimmgelegenheit (diese wird aber im nahgelegen, zur Familie gehörigen Hotel NIVES angeboten).
Dieses Hotel kann uneingeschränkt allen MTBlern empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Linder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linder

Anschrift: Str Nives 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken
Nr. 44 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Linder 3*
Hotel Linder Wolkenstein

Wenn Sie Hotel Linder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.