“***ABSOLUTE SPITZENKLASSE***” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Armin

Hotel Armin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Armin
3.5 von 5 Hotel   |   Str Meisules 161, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Malters, Schweiz
“***ABSOLUTE SPITZENKLASSE***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir (4 Personen aus der Schweiz) waren für eine Woche im Hotel Armin anfangs August 2014. Vom Hotel waren wir restlos begeistert. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen ;-)

+ Jeder Wunsch wurde erfüllt. Ich bekam sogar zweimal einen Apfelstrudel zum Dessert, obwohl ein anderes Dessert vorbereitet war. Der Apfelstrudel war übrigens der Beste in ganz Wolkenstein! Mit grossem Abstand!
+ Ebenfalls wurde extra für uns das Frühstücksbuffet etwas früher eröffnet, weil wir als erste Gruppe einen bestimmten Klettersteig besteigen wollten.
+ Das Nachtessen war der absolute Wahnsinn! Die ganze Woche freuten wir uns auf das Abendessen. Bei dem Menü durfte man hin und her wechseln wie man wollte.
+ Wir bekamen für unsere Bikes einen Platz in dem Skiraum. Auch unser Auto durften wir gratis die ganze Woche vor dem Hotel parkieren.
+ Die Zimmer waren grosszügig und sauber. Wir können auch diesbezüglich nichts reklamieren.
+ Das Hotel liegt im Zentrum von Wolkenstein an bester Lage.
+ Doch das absolut Wichtigste: Das ganze Personal war unglaublich freundlich und herzlich zu jeder Tageszeit. So etwas haben wir noch nie erlebt.
- Auch nach langem Überlegen fanden wir nichts negatives :-)
Wir bedanken uns für den unglaublichen Aufenthalt im Hotel Armin. MERCI

Zimmertipp: Wir hatten zwei normale Doppelzimmer. Diese waren super!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben bereits zweimal Skiurlaub in diesem familär geführten Hotel gemacht. Einfach prima. Zentral gelegen, Blick auf die Dolomiten, Bus-Shuttle zur Sellaronda. Perfekt. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Das Beste: die Kulinarik. Wunderbares 5-Gänge-Menü mit sehr guter Qualität, tolle Weinauswahl. Man fühlt sich wie zu Hause und die Familie von "Manni" kümmert sich schlicht um alles sehr aufmerksam

Fazit: ein tolles Hotel, dass aufgrund des perfekten Essens einen Stern mehr verdient hätte.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Armin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armin

Anschrift: Str Meisules 161, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 8 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 32 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Armin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armin Wolkenstein

Wenn Sie Hotel Armin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.