“Alle Jahre wieder.. Traumurlaub im Alpenroyal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa

Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Str. Meisules 43 | Dolomites, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Alle Jahre wieder.. Traumurlaub im Alpenroyal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Seit über 10 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub im schönen Gröndertal im Alpenroyal.
Schon bei unserem ersten Aufenthalt fühlten wir uns sehr wohl. Hier bekommt man in einer lockeren gehobenen Atmosphäre einen gelungen professionellen Service geboten. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen und das Gourmet Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Im Alpenroyal gilt, man kommt als Gast und geht als Freund!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und hervorragendes Essen, dazu hervorragende Lage zu sehr vielen Wanderrouten - perfekt!
Die Damen am Empfang geben gerne Empfehlungen für unterschiedliche Touren in der Region, außerdem gibt es einen Abholservice des Hotels, falls die Tour an einer anderen Stelle endet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Zimmer sind komfortabel, großzügig, schön eingerichtet und aufwendig beleuchtet. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Besonders toll ist das große Schwimmbad, es ist wunderbar, bei Schneefall oder früh am Morgen, wenn noch alle schlafen, im 34° warmen, über 30m langen Outdoor-Becken zu schwimmen und dabei die Blicke auf Langkofel und Sella schweifen zu lassen.
Essen, Weine, Service sehr gut. Nachmittags gibt es sogar ein kostenloses Kuchenbuffett, wenn man einen Kaffee o.ä. bestellt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Vom Empfang bei der Anreise bis zur Verabschiedung am letzten Tag rundum freundlicher, proaktiver und kompetenter Service für meine Frau, unseren zweieinhalbjährigen Sohn und mich. Dazu phantastisches Essen (welches bereits im Hotelrestaurant so gut war, dass wir auf den Besuch des Gourmet-Restaurants verzichteten) und Badespass mit der unglaublichen Aussicht auf den Langkoffel: Unsere Woche im Alpenroyal war ein Luxus, den wir jedem empfehlen und gern bald wieder geniessen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

sehr freundlicher service, gemütliche zimmer, tolles frühstücksbuffet, sehr gutes abendessen mit einer riesen auswahl an guten weinen, traumhafter wellnessbereich mit badesee im freien - auch im winter :-) gratis skibus zum lift...gott waren das wieder schöne tage in diesem gastfreundlichen hotel in dieser traumhaften umgebung...wir werden auf alle fälle wieder kommen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lussemburgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Seit 22 Jahren verbringen wir unsere Winterferien in Selva im Alpenroyal, da erübrigen sich eigentlich alle weiteren Kommentare. Wir haben alle Umbauten, Vergrösserungen und Verbesserungen miterlebt und können der Familie Prinoth und dem ganzen Team nur Danke sagen für Ihre Gastfreundschaft.
Das Skigebiet ist auch noch grandios. :-))))

Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Alpenroyal lässt keine Wünsche offen. Wunderschönes und liebevolles Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes mehrsprachiges Personal, außerordentlich sympathisches Management, luxuriöse Zimmer in individuellen Größen, so dass man auch mit Kind im Zimmer nicht beengt wohnt. Opulentes Frühstücksbuffet mit absolut allem. Das Abendessen ist abwechslunsgreich und sehr gut, die Weinkarte bietet eine enorme Auswahl. Der Skibusshuttle sorgt für einen entspannten Skitag. Whirlpool außen mit herrlichem Blick auf die Berge (unser Favorit) und innen, Innenpool und toller Außenpool mit diversen Massagedüsen, herrlich duftender Spabereich. Wunderbare Chill Out Area zum relaxen. Wir kommen seit fast 10 Jahren mit allen 4 Kindern und werden es weiterhin tun.
Familie Brinker aus München

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa

Anschrift: Str. Meisules 43 | Dolomites, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 12 der Luxushotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 27 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 34 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet And Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet Selva Di Val Gardena

Wenn Sie Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.