“Wie immer top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvara Relais & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Mainz-Kostheim, Deutschland
“Wie immer top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Seit Jahren immer wieder perfekt von A bis Z. Es bleibt kein Wunsch offen. Familiär, freundlich, wunderschön gelegen. Ski in, Ski out, Sasslong unweit Haus. Das Skigebiet lässt keine Wünsche offen. Perfekter Shuttleservice für ermüdete. Auto kann den gesamten Urlaub abgestellt werden und wird nicht gebraucht. Exzellente Küche, sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Junior Suite etwas größer. Aber auch das Doppelzimmer reicht völlig aus. Alle Zimmer ruhig gelegen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir kommen seit vielen Jahren immer im Januar ins Granvara um Ski zu fahren und die Seele baumeln zu lassen. Und erstaunlicherweise schaffen es Fam. Senoner und deren Mitarbeiter, uns jedes Jahr eine noch bessere Zeit im Granvara zu bescheren! Essen, Bedienung, Freundlichkeit, Aufnerksamkeit etc. - alles gegeben und mehr als erfüllt! Wenn Ski- oder Wanderferien in den Dolomiten, dann nur im Granvara!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben unser perfektes Hotel mit einer traumhaft schönen Bergkulisse und einem wunderschönen Ausblick auf Wolkenstein, vor allem das Lichtermeer bei Nacht, gefunden. Genial ist vor allem für Skifahrer: Direkt vom Hotel kann die Ski-Piste erreicht werden!

Das komplette Hotel und die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und in sehr gepflegtem Zustand.Das Designer-Badzimmer ist exklusiv (mit integriertem Fernseher im überdimensionalen Badezimmer-Spiegel) und sehr geschmackvoll gestaltet. Dieses Hotel ist eines der wenigen, das sehr großzügig mit den täglich zur Verfügung stehenden Handtüchern verfährt. Der Poolbereich ist hochwertig designt und der Außenpool kann auch im Winter genutzt werden. Die Wasserthemperatur ist sehr angenehm warm.

Das Personal ist jederzeit sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sonderwünsche werden sofort und vor allem sehr gerne von den Mitarbeitern erfüllt.

Das Frühstücksbuffet ist äußerst großzügig und lässt keine Wünsche offen.
Die Abendessen sind ein Geschmackserlebnis! Hier wird professionell auf höchstem Niveau und voller Kreativität gekocht. Jedes Gericht ist kunstvoll, voller Phantasie und Einfallsreichtum arangiert.

Unser Fazit: Wir fühlen uns im Granvara Relais & Spa Hotel sehr gut aufgehoben und wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben unseren dritten Winterurlaub im Granvara verbracht und sind immer wieder begeistert.
Herrliche Lage,freundliches Personal,exzellente Küche,toller Shuttle Service, insgesamt fühlt man sich sehr wohl. Hinzu kommt das wunderbare,riesige Skigebiet mit sehr gut präparieren Pisten. Wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Wir können die Juniorsuite empfehlen, sehr geräumig, endlich mal genug Platz für Kleidung.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Jengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren zum ersten mal hier aufgrund einer Empfehlung von Freunden. Herzlicher Empfang, Zimmer sind geschmackvoll und funktionell eingerichtet! Zugang von der Tiefgarage mit dem Aufzug super gelöst. Alles kurze Wege ebenfalls vom skiraum ist man in wenigen Schritten direkt auf der Piste. Wir komme mit Sicherheit wieder in der neuen Saison. Einziges Manko wäre evtl. Noch ein paar Haken für die skijacken/Hose. Tolles Schwimmbad und saunalandschaft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Meiringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Unser erster Skiurlaub im Hotel Granvara hat uns sehr begeistert...Wir buchten die Juniorsuite, groß und gemütlich mit einem herrlichen Ausblick. Das Personal alle sehr freundlich, professionell und lassen keinen Wunsch offen. Die Küche einfach nur exzellent. Spa Bereich eine Wohlfühloase. Wir kommen wieder und lassen uns verwöhnen. Herzlichen Dank an Euch alle..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir kommen seit 8 Jahren zum Skifahren in die Gegend der Sella Ronda und haben nun endlich das ideale Haus für uns gefunden. Das Granvara liegt wunderschön, leicht erhöht am Ortsrand und so hat man einen herrlichen Blick auf Wolkenstein und die Berge. Das Auto kann man getrost in der Garage lassen, vom Hotel geht's direkt auf die Piste und der Hotelbus holt oder bringt die Gäste auch jederzeit in den Ort. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich, ausgewogen und einfach lecker. Nach dem Skifahren lockt der Wellness Bereich mit diversen Saunen, Ruheraum und wohltuenden Anwendungen durch die professionellen Spa-Therapeutinnen. Der Pool ist genial geschnitten und bietet auch mehreren Gästen genug Platz zum Schwimmen oder an den Massagedüsen. Wenn man dann nach draußen schwimmt und durch den aufsteigenden Dampf den Vollmond über den Bergen sieht, weiß man:"Ich will wiederkommen!".

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Anschrift: Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel
Hotel Granvara Relais

Wenn Sie Granvara Relais & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Granvara Relais & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten