“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvara Relais & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Granvara Relais & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Sonderpreis
Ski Start Classic
Keerbergen, Brabant, Belgium
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wenn nicht nur Hotel, Service und Essen perfekt sind, sondern auch noch die Aussicht und Lage, weit ab vom Ortskern und Verkehr, dann heißt das: GRANVARA! Nach 5 x im Sommer/Herbst muss ich jetzt unbedingt mal das Granvara im Winter testen und geniessen!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr familiäres Haus, Besitzer sind immer vor Ort und ansprechbar, super Service, tolles Restaurant, Lage und Ausstattung absolut top. Ausreichend entfernt vom Trubel der Ortsmitte, trotzdem zentral gelegen, Schwimmen Fitness Sauna alles Klasse viele Angebote vom Hotel für Wanderungen, auch geführt, mit Guide Moritz ein echtes Vergnügen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nach 3 x im Sommer/Herbst muss ich jetzt unbedingt mal das Granvara im Winter testen und geniessen! Eines der tollsten Skigebiete liegt ja schließlich direkt davor.

Zimmertipp: Es gibt eigentlich nur gute Zimmer - je nach Budget. Wir bevorzugen die Juniorsuiten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Urmitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren in diesem Sommer zum ersten Mal im Granvara. Unsere Erwartungen wurden bzgl. Hotelausstattung, Hotellage sowie Gastronomie und Service voll erfüllt. Während unserer Urlaubstage konnten wir, da wir unseren Urlaub verlängert haben, zwei Zimmerkategorien kennenlernen: Comfort und Juniorsuit. Beim nächsten Besuch werden wir - aufgrund der Größe und Ausstattung - die Juniorsuit bevorzugen.
Es waren schöne und erlebnisreiche Tage und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Juniorsuit ist dem Comfortzimmer vorzuziehen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben 4 wundervolle Tage im Granvara erlebt!! Die Lage u. Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Das kulinarische Angebot ist hervorragend. Es ist alles sehr familiär u. der Service bestens. Die Comfortzimmer sind sehr gut ausgestattet. Wenn man aber 1 oder 2 Wochen hier Urlaub macht wuerden wir die Juniorsuiten bevorzugen. Viel Platz u. genügend Schränke u. Schubladen für die Bekleidung. Tolle Aussicht auf Grödnerjoch u. Langkofel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Groningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr herzliches und persönliches Ambiente, wunderbare Gastronomie, sehr hoher Standard, der Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, liegt inmitten der Südtiroler Sportwelt; habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hillegom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das hotel hat unsere Erwartungen uebertroffen.
Sehr schoene Lage. Schones Aussicht. Das Essen war wirlich ganz ganz gut !
Und sehr gute Wandermoeglichkeiten direkt am Hotel in weniger als 2 stunden wandert mann auf der Seiser Alm

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Anschrift: Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 6 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel
Hotel Granvara Relais

Wenn Sie Granvara Relais & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.