“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvara Relais & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Alpine Charm
Urmitz
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren in diesem Sommer zum ersten Mal im Granvara. Unsere Erwartungen wurden bzgl. Hotelausstattung, Hotellage sowie Gastronomie und Service voll erfüllt. Während unserer Urlaubstage konnten wir, da wir unseren Urlaub verlängert haben, zwei Zimmerkategorien kennenlernen: Comfort und Juniorsuit. Beim nächsten Besuch werden wir - aufgrund der Größe und Ausstattung - die Juniorsuit bevorzugen.
Es waren schöne und erlebnisreiche Tage und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Juniorsuit ist dem Comfortzimmer vorzuziehen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben 4 wundervolle Tage im Granvara erlebt!! Die Lage u. Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Das kulinarische Angebot ist hervorragend. Es ist alles sehr familiär u. der Service bestens. Die Comfortzimmer sind sehr gut ausgestattet. Wenn man aber 1 oder 2 Wochen hier Urlaub macht wuerden wir die Juniorsuiten bevorzugen. Viel Platz u. genügend Schränke u. Schubladen für die Bekleidung. Tolle Aussicht auf Grödnerjoch u. Langkofel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Groningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr herzliches und persönliches Ambiente, wunderbare Gastronomie, sehr hoher Standard, der Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, liegt inmitten der Südtiroler Sportwelt; habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hillegom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das hotel hat unsere Erwartungen uebertroffen.
Sehr schoene Lage. Schones Aussicht. Das Essen war wirlich ganz ganz gut !
Und sehr gute Wandermoeglichkeiten direkt am Hotel in weniger als 2 stunden wandert mann auf der Seiser Alm

Bermatingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Traumhotel in hervorragender Lage oberhalb des Dorfes Wolkenstein - ein sehr angenehmes und vollkommen ruhiges Hotel zum Wohlfühlen.

Familiäres Klima mit sehr gepflegter Atmosphäre.

Hervorragende Küche - Kochkunst auf allerhöchstem Niveau.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Generationen sind vertreten, von jungen Familien bis hin zu gediegenen Paaren und Singles.

Der Hotelauftritt im Internet zeigt alles wirklich sehr real. Die Zimmer sind modern bis sehr modern eingerichtet.

Wir fühlen uns dort zum wiederholten Male immer bestens aufgehoben.

Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Durch Empfehlung von Bekannten fanden wir das Granvara. Unsere eher hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen! Es gab einfach nichts zu bemängeln!
Mit viel Liebe zum Detail strahlt das ganze Haus einen zauberhaften Charme aus.

Nach anspruchsvollen Mountainbike-Touren liessen wir uns jeweils zuerst im Wellness verwöhnen, um anschliessend die kulinarischen Köstlichkeiten zu geniessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren jetzt zum achten Mal zum Skifahren in den Dolomiten. Das Hotel Granvara ist das
perfekte Hotel, um den Skiurlaub zu genießen. Unsere Suite deluxe war hervorragend ausgestattet. Großes, neues Bad mit alleinstehender Whirlwanne, super Dusche und Infrarot-
sauna. Ein sehr schöner Wohnraum mit seperatem Schlafzimmer. Endlich genügend Platz, um
die vielen Skisachen unterzubringen. Das Essen ist nicht wie in einem Hotel, sondern wie in einem Gourmet Restaurant. Jeden Abend kann man sich neben den a la Carte Speisen, vom
großen Spezialbuffet bedienen. Zum Skifahren ideal gelegen. Direkt hinter dem Haus geht es über einen kleinen Zieher zur Abfahrt der Saslong B. Von dort aus gelangt man direkt zur Gondel. Das Hotel liegt perfekt und wunderschön eingebettet in einer Traumkulisse. Wahnsinnig, freundlich und liebenswertes Personal und Inhaber. Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Anschrift: Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel
Hotel Granvara Relais

Wenn Sie Granvara Relais & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Granvara Relais & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten