“Absolut traumhaftes Hotel das 5 Sterne plus haben sollte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvara Relais & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Granvara Relais & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Sonderpreis
Alpine Autumn Charm
“Absolut traumhaftes Hotel das 5 Sterne plus haben sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren bereits im Winter 2011 schon mal zu Gast und haben uns damals bestens erholt. Jetzt im Winter 2012 / Januar 2013 sind wir wieder zu Gast und waren anfangs etwas skeptisch, da wir bei anderen Hotels schon oft eine abfallende Servicequalität von Jahr zu Jahr erlebt hatten- doch nicht im Granvara. Bereits ab dem Einchecken fing unser Urlaub an und Erholung war garantiert. Sehr freundliches gut organisiertes Personal, das perfekten Service bietet und sich dabei stets im Hintergrund hält, so das der Gast sich zu jeder Zeit wohl fühlt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und befinden sich in einer traumhaften Lage. Wir hatten aktuell eine Junior Suite die sehr zu empfehlen ist.

Das Essen hat uns im 2. Jahr mehr als überrascht, da es einfach perfekt ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Beim Skifahren mussten wir uns dann jeden Tag auf der Hüttn zurück halten mit dem Essen, da das Menue am Abend im Hotel jeden Abend einen Gaumenschmaus verspricht. Der Koch kocht alles mit sehr hochwertigen frischen Zutaten und neben hochwertigen Fleisch und Fischgerichten werden ein interessantes und abwechslungsreiches Käse-, Dessert- und Salatbueffet geboten welches nahezu jeden Abend überrascht und zum Verweilen im Restaurant einlädt. Neben den allgemein bekannten Bueffetvarianten für Salat und Dessert bietet das Hotel abwechselnd sehr hochwertige weitere Buffets.Abgerundet wird dies dann nur noch durch eine erlesene Weinkarte die keine Wünsche offen lässt.

Der Barbereich ist gemütlich, der Service perfekt und die Getränke lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Untermalt wurde dies in der Weihnachtszeit durch Gebäck der hauseigenen Patisserie.

Der Spa Bereich ist perfekt zum Relaxen aber auch zum sporteln. Das Schwimmbad mit Innen und Aussenbereich lässt keine Wünsche offen und die Saunalandschaft garantiert optimale Erholung nach dem Skifahren/wandern.

Wir sind total gestresst vor einigen Tagen angekommen und werden in Kürze unseren Urlaub sehr erholt beenden dank dem perfekten rundum wohlfühl Konzept in diesem Hotel.

Absolut empfehlenswert. Das Hotel verdient die Aufnahme in die 5 Sterne plus Kategorie.

Danke an das Hotelteam für den perfekten Service und die schönen Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Podersdorf am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben diesen September unseren ersten Wanderurlaub in Wolkenstein verbracht und wurden komplett überzeugt. Perfekte, ruhige Lage, sehr gemütliches Ambiente im gesamten Hotel, ein wunderschöner Sauna- und Wellnessbereich mit atemberaubendem Ausblick vom Außenpool auf die umliegenden Dolomiten, herrliches Frühstücksbuffet und last but not least rundet ein sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Service den überaus positiven Gesamteindruck ab.
Man benötigt jedoch auf jeden Fall ein Auto um gewisse Wege (z.B. Einkäufe) zu erledigen, da das Hotel ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Wunderbare Wander- und Klettertouren in der Umgebung von Wolkenstein gibt es jedenfalls in Hülle und Fülle.
Wir werden mit Sicherheit bald wieder kommen!

Donzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Zusammenfassend: Perfekter Aufenthalt in einem kulinarisch exzellenten und in Sachen Wellness der 4S-Sterne entsprechenden Hotel. Die Aussicht auf den Langkofel-Wand aus dem Außenpool ist atemberaubend. Der Service war ausgezeichnet, die Gastgeberfamilie sehr zuvorkommend. Sehr, sehr gerne wieder.

Bermatingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr guter Zustand der Sehenswürdigkeiten und sehr freundliche Menschen. Liftanlagen und sonstige Beförderungsmittel in einem sehr guten Pflegezustand. Das Hotel ist wirklich perfekt in Service und ausgezeichnet in Essen und Trinken.
Wir werden in jedem Fall bei nächster Gelegenheit wieder das Granvara Relais & Spa Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren das erste Mal im Hotel Granvara und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Lage des Hotels, das wunderschöne Schwimmbad mit Aussenbereich sowie das geräumige Zimmer. Auch das Essen war hervorragend. Alles in allem ganz erholsame vier Tage, wo einfach alles gestimmt hat.

Naila, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Da wir die Wahl für “die schönsten Tage des Jahres“ ungern dem Zufall überlassen, verbrachten wir unseren Berg-Urlaub nun bereits zum 6. Mal im Silence Hotel Granvara.
Den atemberaubenden Blick auf Wolkenstein und die umliegende Bergwelt sowie die exklusiven Annehmlichkeiten des familiengeführten Top-Hauses haben wir wieder in vollen Zügen genossen.
Der perfekte Service, die Freundlichkeit, sowohl der Familie Senoner als auch des Personals sowie die Sauberkeit und Ruhe im Granvara sorgten in gewohnter Weise für die besonders angenehme Atmosphäre. Zusammen mit den kulinarischen Genüssen aus der Gourmet-Küche war der Aufenthalt für uns ERHOLUNG PUR.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Peter u. Marieke SCHRICKER

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Seit 6 Jahren verbringen wir jedes Jahr eine Woche Skiferien in dieser Oase und geniessen es immer wieder von Neuem. Inzwischen haben wir auch Freunde mit dem Virus angesteckt und geniessen das Skifahren im 6er-Team.
Der ausgezeichnete, aufmerksame und sehr freundlicher Service, ein heimeliges Hotel mit grosszügigen sehr schönen Zimmern, der gut eingerichtete Wellnessbereich mit Kosmetik, Massagen usw..... garantiert einen entspannenden und erholsamen Urlaub.
Ausserdem ist das Skifahren in den Dolomiten sensationell.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Anschrift: Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 6 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel
Hotel Granvara Relais

Wenn Sie Granvara Relais & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.