“Traumurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvara Relais & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Granvara Relais & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Bergsommer
Straubenhardt, Deutschland
“Traumurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Zum dritten Mal waren wir im Granvara. Und jedes Mal sind wir begeistert und überzeugt nach Hause gefahren. Familie Senorer sowie Herr Vincence mit seiner Crew haben alles getan, um uns rundum zu verwöhnen. Leider hatte der Tag nur 24 Stunden!
Eine exzellente und raffinierte Küche, die feine Wellnessabteilung und die imposante Lage des Hotels haben bei uns keine Wünsche offen gelassen!
Wir kommen wieder!
Monika und Eberhard Frenzel

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren regelmäßig in die Dolomiten. Dabei ist unser Domizil stets das Granvara. Die Lage des Hotels ist einfach einmalig, da die grandiose Bergkulisse nicht zu übertreffen ist. Dass Hotel selbst überzeugt in besonderem Maße von der ausgezeichneten Einrichtung (Innen- und Außenpool kombiniert, Saunalandschaft, Fitness, Wellness, Putting Green, etc.). Der Service ist erstklassig und dabei unaufdringlich. Die Atmosphäre ist familiär. Ebenfalls erwähnenswert ist das Essen. Das Abendessen bei Buchung der Halbpension ist schon ein Erlebnis, bei 5 Gängen und einer ganz ausgezeichneten Qualität bleiben keine Wünsche offen. Gleichfalls ist die Weinkarte wohl sortiert und für jeden Wunsch und Geldbeutel findet sich das Passende.
Wir werden weiter im Granvara Urlaub machen. Erholung pur für Körper und Seele!

46284 Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben uns so wohl gefühlt in diesem ausgezeichneten Hotel. Das Bedienungspersonal war immer sehr freundlich. Das Ehepaar Senoner, die Besitzer des Hotels, haben sich stets in ausgezeichneter Weise, in einer offenen und herzlichen Art, um das Wohl der Gäste gekümmert.
Das Hotel befindet sich in einer landschaftlich reizvollen, tollen Lage mit einem ausgezeichneten Blick auf Wolkenstein.
Alles in allem waren wir mit dem gesamten Service sehr zufrieden und haben einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Großpösna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir fahren seit 40 Jahren, begonnen in einfachen Pensionen nach Südtirol zum Bergwandern.
Jetzt haben wir unseren Platz gefunden:
Seit drei Jahren treffen wir uns mit Kindern und Enkelkindern im Granvara Relais& Spa Hotel im Grödnertal!
Warum?:
Pool haben fast alle Hotels,
Wellness in dieser Hotelklasse haben viele,
Erstklassiges Abendessen in einer perfekten Atmosphäre, ohne Hektik mit hoher Professionalität? Jetzt wird die Luft dünn!:

Die Hotelausstattung ist eine Augenweide,
man hat das Gefühl, dass es dem Personal wichtig ist, mit der jeweiligen Dienstleistung zum Urlaubserfolg jedes einzelnen Gastes beizutragen.
Wir freuen uns auf das Stelldichein im Jahre 2012 !

Attinghausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Seit einigen Jahren verbringe ich mit Freunden oder auch allein jeweils im Winter den Skiurlaub im 'Granvara'. Ende Juni 2011 verbrachte ich erstmals ein paar Tage im Sommer im 'Granvara'. Ich darf sagen: Ich kehre Mitte September 2011 für eine Woche Herbstferien wieder. Zu einem für Geist wie Seele erholsamen Aufenthalt gehört neben einer sehr guten, abwechslungsreichen, 'gesunden' Küche auch eine gute Betreuung. Und die ist im mehrsprachigen 'Granvara' vorzüglich gewährt. Die aufmerksame, ehrliche Betreuung schätze ich als Einzelreisender ebenso wie den Urlaub in einer Gruppe geniessend. Das Gefühl als Gast willkommen zu sein, entschädigt für jene Stunden, in denen die Natur mal Schnee oder Regen zur Erde bringt. Perfekt auch die verschiedenen Angebote in den Wellnessbereichen. Ich persönlich schätze die Angebote in den Gesichts- und Fussbehandlungen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bischoffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Unser zweiter Urlaub im Granvara war erneut zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ganz besonders hervorzuheben ist neben der exponierten und ruhigen Lage des Hotels das gesamte Granvara Team (Geschäftsleitung und Mitarbeiter), welches einen außergewöhnlichen Service bietet (inklusive Sonderwünsche). Der perfekte Service ergibt sich u. E. zum einen durch die sehr gute Qualität der Mitarbeiter und zum anderen aus dem erkennbar guten Klima im gesamten Team.
Wir hatten dieses Mal eine Junior Suite gebucht, mit herrlichem Ausblick nach drei Seiten (zwei Balkone) und tadelloser Ausstattung.
Ein besonderes Lob geht wieder an die Küche. Ein erlebnisreiches und vielfältiges Speisenangebot gepaart mit einem sehr guten Weinangebot waren oft die Highlights unserer Urlaubstage.
Nach langen Bergtouren oder anstrengenden Golfrunden haben wir uns in dem sehr schönen SPA Bereich erholt.
Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.
Großer Respekt vor und Anerkennung für die Leistung im Granvara
Stephan und Ute Buschek / August 2011

• Aufenthalt August 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Da wir nur einen Kurzurlaub von 5 Tagen machten, haben wir den Spabereich bis auf den herrlichen Pool nicht genutzt. Ansonsten waren wir vom Hotel in jeder Beziehung begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist augezeichnet und die Speisen bestechen nicht nur durch Qualität sondern werden auch liebevoll angerichtet auf den Tisch gebracht. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Augenscheinlich wird das Hotel von der Familie Senoner hervorragend geführt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 17 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Boutique Hotel Nives
Boutique Hotel Nives
Nr. 9 von 99 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Anschrift: Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel
Hotel Granvara Relais

Wenn Sie Granvara Relais & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.