“Liebenswürdige Bedienung und ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Acadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acadia
4.0 von 5 Hotel   |   Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Nyon, Schweiz
“Liebenswürdige Bedienung und ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das ist ein Ort, um sich in den Ferien wohl zu fühlen!
Das Personal ist zuvorkommend und effizient.
Die Küche bietet viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas. Ausserdem ist sie hervorragend.
Das Zimmer hatte keinen Balkon und lag nahe dem Kamin, sodass die Heizung bemerkbar war.
Das Preis-Leistungsverhältnis für Halb-Pension vor dem 15. Juli fanden wir erstaunlich gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Obernkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Der Aufenthalt in Wolkenstein, Hotel Acadia , war Erholung für alle Sinne.
Die herrliche Landschaft, das gut ausgestattete Zimmer mit den herrlichen Holzarbeiten, das vorzügliche Essen sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang - Menü, war hervorragend.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und für Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Die Mitarbeiter, die Küche, der Service - alles für sich ist eine Extraklasse im Hotel Acadia in Wolkenstein. Dieses Haus ist Start und Ende eines jeden schönen Skitages.
1 Woche garantierte Erholung auf den Pisten der Sella Ronda wird durch dieses Haus zum Genuß.Wir freuen uns schon jetzt auf die Saisin 2009/2010.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Bietigheim-bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Arcadia verbracht. Hervorragende Lage direkt am Sella-Ronda Lift mit Zugang zur Dantercepies-Kabinenbahn. Große, helle Zimmer mit viel Holz und Atmosphäre. Service dank Bernadette und Roman perfekt. Die Küche (auch die glutenfreie!!!) ist ausgezeichnet. Der Chefkoch kann wirklich was und probiert dies auch gerne aus - vom Hirschragout und Gemüsestrudel schwärmen wir noch heute.. Glutenfreie Produkte wurden gerne und sehr aufmerksam auf Wunsch serviert. Zusammengefasst: Frühstück und 5-Gänge Menü = Perfetto. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Wir haben eine schöne Skiwoche im Hotel Acadia verbracht und uns von sehr freundlichem Personal verwöhnen lassen. Vor allem kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Die Lage direkt an der Piste haben wir sehr genossen. Der zwar ansprechend gestaltete, aber sehr dürftige Wellnessbereich (1 Sauna ohne Aufgussmöglichkeit) mit kleinem Ruheraum ohne Tageslicht hat uns allerdings enttäuscht. Dadurch war für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009
Braunau am Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Man kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen.Der Service war erstklassig, das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist für einen Schiurlaub perfekt - Start unmittelbar vom Hotel weg. Einzig im Wellnessbereich könnte eine 2. Sauna oder Dampfbad sein. Aber dies ist nur eine Nebensache da die vorhandene Sauna eigentlich ausreichend ist. Wir kommen sicher wieder mal dorthin.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Gerade sind mein Mann nd ich von unserem wunderbaren Aufenthalt im Hotel Acadia in Wolkenstein zurück gekehrt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Kleinod in den Dolomiten zu loben. Die Lage in Wolkenstein ist toll, entfernt von der Hauptstraße in der "cosy corner" mit wunderbarem Blick. Die gesamte Einrichtung des Hauses ist im Tiroler Stil gehalten, jedoch nicht bieder-angestaubt wie leider die meisten Hotels der Gegend. Alles hat einen Touch von elegantem Landhausstil, der äußerst anheimelnd ist und ein Ambiente schafft, auf das man sich nach langen Wanderungen in der großartigen Umgebung immer wieder freut. Ja, und die Menschen, die hier die Gäste betreuen...auf unseren vielen Reisen haben mein Mann und ich nur wenige Hotels gefunden, in denen wir uns so aufmerksam und freundlich umsorgt fühlen konnten. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, toll! Ach ja, und zuletzt (aber sehr wichtig!) ein Riesenkompliment an den Küchenchef. Die Abendessen waren absolute Spitzenklasse. Sorgfältig zusammengestellt und zubereitet - ein Highlight des Tages. Unser Aufenthalt war viel zu kurz, aber ein Trost bleibt: Wir planen schon den nächsten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 17 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.