“Perfetto” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Bietigheim-bissingen
“Perfetto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Arcadia verbracht. Hervorragende Lage direkt am Sella-Ronda Lift mit Zugang zur Dantercepies-Kabinenbahn. Große, helle Zimmer mit viel Holz und Atmosphäre. Service dank Bernadette und Roman perfekt. Die Küche (auch die glutenfreie!!!) ist ausgezeichnet. Der Chefkoch kann wirklich was und probiert dies auch gerne aus - vom Hirschragout und Gemüsestrudel schwärmen wir noch heute.. Glutenfreie Produkte wurden gerne und sehr aufmerksam auf Wunsch serviert. Zusammengefasst: Frühstück und 5-Gänge Menü = Perfetto. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Wir haben eine schöne Skiwoche im Hotel Acadia verbracht und uns von sehr freundlichem Personal verwöhnen lassen. Vor allem kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Die Lage direkt an der Piste haben wir sehr genossen. Der zwar ansprechend gestaltete, aber sehr dürftige Wellnessbereich (1 Sauna ohne Aufgussmöglichkeit) mit kleinem Ruheraum ohne Tageslicht hat uns allerdings enttäuscht. Dadurch war für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009
Braunau am Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Man kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen.Der Service war erstklassig, das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist für einen Schiurlaub perfekt - Start unmittelbar vom Hotel weg. Einzig im Wellnessbereich könnte eine 2. Sauna oder Dampfbad sein. Aber dies ist nur eine Nebensache da die vorhandene Sauna eigentlich ausreichend ist. Wir kommen sicher wieder mal dorthin.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Gerade sind mein Mann nd ich von unserem wunderbaren Aufenthalt im Hotel Acadia in Wolkenstein zurück gekehrt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Kleinod in den Dolomiten zu loben. Die Lage in Wolkenstein ist toll, entfernt von der Hauptstraße in der "cosy corner" mit wunderbarem Blick. Die gesamte Einrichtung des Hauses ist im Tiroler Stil gehalten, jedoch nicht bieder-angestaubt wie leider die meisten Hotels der Gegend. Alles hat einen Touch von elegantem Landhausstil, der äußerst anheimelnd ist und ein Ambiente schafft, auf das man sich nach langen Wanderungen in der großartigen Umgebung immer wieder freut. Ja, und die Menschen, die hier die Gäste betreuen...auf unseren vielen Reisen haben mein Mann und ich nur wenige Hotels gefunden, in denen wir uns so aufmerksam und freundlich umsorgt fühlen konnten. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, toll! Ach ja, und zuletzt (aber sehr wichtig!) ein Riesenkompliment an den Küchenchef. Die Abendessen waren absolute Spitzenklasse. Sorgfältig zusammengestellt und zubereitet - ein Highlight des Tages. Unser Aufenthalt war viel zu kurz, aber ein Trost bleibt: Wir planen schon den nächsten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Dieses Hotel ist sehr günstig in einer ruhigen Straße, nicht weit ab dem Zentrums, gelegen. Wir haben in einem Doppelzimmer im dritten Stock mit Balkon und Ausblick auf den nahe gelegenen Skihang, übernachtet. Sowohl das Zimmer als auch das restliche Hotel waren blitzsauber. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und immer bereit einem zu helfen. Im ausgezeichneten Restaurant, stand Roman immer bereit, um einem Ratschläge und Weinempfehlungen zum sehr guten Essen zu geben. Dies ist ein wahrhaftig tolles Hotel! Volle Punktzahl.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Ich bin gerade nach London zurückgekehrt, nach einem kurzen Aufenthalt im Acadia. Das Hotel hat seinen erstklassigen Status in Selva voll und ganz verdient. Es ist wunderschön, blitzsauber und die Angestellten sind sehr einladend, herzlich und freundlich. Unser Zimmer, wenn auch nicht das billigste, war traumhaft und das Duschzimmer, wenn auch klein, einfach ausgezeichnet. Was die Küche anbelangt - man könnte dafür sterben. Gott sei Dank sind wir nicht länger geblieben, denn ich traue mich immer noch nicht auf die Waage. Wenn man sich erst einmal orientiert hat, dann ist die Lage wirklich nicht schlecht, neben den kleinen Skihängen, d.h. man kann theoretisch ab/bis Hotel Skifahren und der Skiverleih ist ganz in der Nähe. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 17 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.