“Kletteraurlaub in Wolkenstein” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Kitzbühel, Österreich
“Kletteraurlaub in Wolkenstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Perfekte Lage in mitten von Wolkenstein.Freundliches Personal,Top Service.
Hotel ist einem ausgezeichneten Zustand.Sehr liebevoll eingerichtet was einfach einen Wohlfühlfaktor herbeizaubert.
Nett ist auch der Saunabereich zum entspannen.Hier ist einfach an alles gedacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geltendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir sind auf Empfehlung in das Hotel Acadia in Wolkenstein gekommen: Gutes Essen, gute Lage! Und genauso war es (wir haben unserem Empfehler zwischenzeitlich gratuliert): Ankunft 22:00, Abendessen bis 21:30. Dennoch war die Küche auf uns eingestellt und wir bekamen ein dreigängiges Abendmenü!! Sehr freundliches Personal!! Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet. Optimale Lage zum Zubringer-Lift in die Sella-Ronda! Der Tiefgaragenstellplatz wurde uns auch noch am Tag der Abreise voll zur Verfügung gestellt und wir konnten noch vor der Abreise am Spätnachmittag im Hotel duschen. Insgesamt eine sehr erfreuliche Hotelerfahrung! Wir werden Hotel Acadia sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir konnten unser Auto in der Tiefgarage parkieren. Die Ski vor dem Hotel anziehen und los gings. Wir waren 3 Tage unterwegs und konnten unser Gepäck wieder in Empfang nehmen. Die Lage vom Hotel ist Ideal, das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Sehr schönes und angenehm kleines Hotel direkt neben dem Einstieg in die Sella Ronda. Durchaus im ortsüblichen Stil, aber eine Note individueller und aus meiner Sicht auch geschmackvoller. Wir hatten ein wirklich nettes, gutgeschnittenes Zimmer + geräumiges, helles Bad. Meine Töchter liebten v.a. die Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Gut sortiertes Frühstückbuffet und v.a. hervorragendes Abendessen - da freut man sich schon nachmittags auf der Skipiste darauf. Service adäquat. Wellnessbereich nicht getestet - für uns nicht relevant.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Schwarzach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Essen, Dusche war ein weinig klein, Zimmer war aber ok, Standort direkt beim Lift, auch von der Piste am Abend ohne Fußmarsch erreichbar, sehr kurze Wege (Tiefgarage, Abendessen, Zimmer)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schönes Hotel mit bester Anbindung an das Skigebiet. Traumhaftes Abendessen
von kreativem, ausgezeichneten Küchenchef mit super Crew. Das Service sehr persönlich und aufmerksam. Ein bemerkenswerter Weinkeller (mmhhh!). Leider gewöhnungsbedürftiger, daher für uns mangelhafter Wellnessbereich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Für Skifahrer ist das Hotel ideal: die Skipiste endet direkt neben dem Hotel, ein kleiner Schlepplift ermöglicht den Einstieg in die Sella Ronda. Das andere Highlight: das hochklassige Abendmenü, gezaubert von Norbert Dejaco, der u.a. im Hotel Königshof in München gelernt hat. Freundliche Atmosphäre, elegante, aber nicht übertriebene alpenländische Einrichtung und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weitere Kennzeichen dieses auch im Hinblick auf die Gäste sehr internationalen Hotels. Oberkellner Roman und Roberta, die gute Seele im Service, machen den Gästen den Aufenthalt rundum angenehm. Dass das Hotel klein und überschaubar ist, hat große Vorteile, aber sicher auch Nachteile. So ist der Sauna-Bereich, wenn auch liebevoll gestaltet, klein. Für die Autos der Gäste gibt es eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 17 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.