“Ausgezeichnetes Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Acadia
4.0 von 5 Hotel   |   Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in Wolkenstein ruhig, ausreichend weit weg von der Hauptdurchgangsstrasse.
Sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Nettes Personal.
Ausgezeichnetes Frühstück und 4-Gang Abendessen der Extraklasse.
Schöne Sauna zum Entspannen nach der Bergtour.
Einzig die Dusche im Bad hätte ein paar Quadratzentimeter größer ausfallen können.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kleines, aber sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service: Rezeption; Zimmer sauber und geräumig. Internet-Verbindung sehr gut. Frühstücks- und Abendessen sehr gut inkl. Qualität der Speisen. Besonders hervorzuheben ist der Barkeeper, der ein hervorragendes Wissen über lokale als auch insgesamt italienische Weine verfügt. Hotel liegt zentral mit kurzem Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock sind sehr geräunig, haben allerdings keinen Balkon. Aufgrund der Lage des H ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Markt Indersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

es war eine super Wahl!
Das Hotel Acadia ist sehr zu empfehlen!
Wir waren für einige Tage im Hotel um das Skigebiet zu nutzen. Ideal ist die Lage direkt neben einer Piste. Abennds gab es immer ein wunderbares Essen und ein sehr nettes und aufmerksames Personal hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ezio P, Proprietario von Hotel Acadia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Wir möchten uns herzlichst für Ihren Besuch bedanken und haben uns auf die sehr schönen Schneeverhältnisse mit Ihnen gefreut.

Von Ihren Worten entnehmen wir, daß das "Acadia" für den guten Aufgenthalt aktiv beigetragen hat und das gibt uns viel Kraft um immer mit Eifer und Begeisterung unser Gäste zu betreuen.

Vergeltsgott und liebe Grüße aus dem grödner Tal:

Ezio Prinoth und Mitarbeiter
Au
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Acadia ist ein hervorragendes Hotel für den Winterurlaub. Schlepplift zur Gondel direkt neben dem Hotel und Skiraum im Keller mit Heizung für die Skischuhe tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Hotel ist nicht zu groß. der Service herzlich und nett und das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank für die wundervollen begeisterten Worte für das Mountain Chalet Acadia und herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es wäre sehr schön, Sie wieder als Gast in Wolkenstein begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ezio Prinoth mit allen Mitarbeitern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren das erste Mal im Acadia und werden wieder kommen. Das kleine stilvolle Hotel glänzt mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundlichem Service, einer Küche auf Stern-Niveau und einer genialen Lage direkt am ZubringerLift zur Sella Ronda. Alpinski-begeisterte Feinschmecker, die anonyme große Hotels nicht mögen, sind hier genau richtig. Der Sauna-Bereich ist zwar sehr schön, aber klein und verfügt nur über eine 55-Grad Sauna. In der kommenden Saison soll auch der Wireless-Lan Zugang kostenlos sein, bislang ein kleines Ärgernis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzlichen Dank für die Bewertung aber vielen Dank unser bescheidenes Konzept voll zu wiedergeben. Das Mountain Chalet Acadia will gutes Schlafen, gutes Essen und typische Gastfreundschaft bieten, alles original und nichts künstliches. Dies mit dem WIFI wollen wir uns nochmals gut durch den Kopf gehen lassen, leider hat jede Registrierung die gesetzlich vorgeschrieben wird, auch für uns Kosten. Sicher finden wir dafür eine Lösung!

Liebe Grüße aus Wolkenstein
Ezio Prinoth und Mitarbeiter.
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben unsere Skiferien nun schon zum Dritten Mal im Acadia verbracht und geniessen es immer wieder auf's Neue. Der Service, das freundliche und zuvorkommende Personal, das hervorragende Essen und die tolle Lage machen Lust auf's Wiederkommen.

Wettstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Essen war ausgezeichnet und die Weinempfehlungen von Roman super. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage direkt an der Skipiste ist echt klasse. Wir kommen bestimmt wieder. Skigebiet und die Sella Ronda kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 17 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.