“Hervorragendes Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Au
“Hervorragendes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Acadia ist ein hervorragendes Hotel für den Winterurlaub. Schlepplift zur Gondel direkt neben dem Hotel und Skiraum im Keller mit Heizung für die Skischuhe tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Hotel ist nicht zu groß. der Service herzlich und nett und das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ezio P, Proprietario von Hotel Acadia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Vielen Dank für die wundervollen begeisterten Worte für das Mountain Chalet Acadia und herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es wäre sehr schön, Sie wieder als Gast in Wolkenstein begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ezio Prinoth mit allen Mitarbeitern

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren das erste Mal im Acadia und werden wieder kommen. Das kleine stilvolle Hotel glänzt mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundlichem Service, einer Küche auf Stern-Niveau und einer genialen Lage direkt am ZubringerLift zur Sella Ronda. Alpinski-begeisterte Feinschmecker, die anonyme große Hotels nicht mögen, sind hier genau richtig. Der Sauna-Bereich ist zwar sehr schön, aber klein und verfügt nur über eine 55-Grad Sauna. In der kommenden Saison soll auch der Wireless-Lan Zugang kostenlos sein, bislang ein kleines Ärgernis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzlichen Dank für die Bewertung aber vielen Dank unser bescheidenes Konzept voll zu wiedergeben. Das Mountain Chalet Acadia will gutes Schlafen, gutes Essen und typische Gastfreundschaft bieten, alles original und nichts künstliches. Dies mit dem WIFI wollen wir uns nochmals gut durch den Kopf gehen lassen, leider hat jede Registrierung die gesetzlich vorgeschrieben wird, auch für uns Kosten. Sicher finden wir dafür eine Lösung!

Liebe Grüße aus Wolkenstein
Ezio Prinoth und Mitarbeiter.
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben unsere Skiferien nun schon zum Dritten Mal im Acadia verbracht und geniessen es immer wieder auf's Neue. Der Service, das freundliche und zuvorkommende Personal, das hervorragende Essen und die tolle Lage machen Lust auf's Wiederkommen.

Wettstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Essen war ausgezeichnet und die Weinempfehlungen von Roman super. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage direkt an der Skipiste ist echt klasse. Wir kommen bestimmt wieder. Skigebiet und die Sella Ronda kann ich nur empfehlen

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auch diesmal wieder ausgezeichnete Essen und eine äußerst freundliche, aufmerksame Bedienung unter Führung von Roman als obendrein kenntnisreicher Sommelier. Dazu die tolle Lage direkt an der Skipiste und in der Sonne. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sankt Valentin, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ausgezeichnetes Haus mit exzellentem Essen direkt an der Skipiste, sehr zu empfehlen.

Kleines Manko ist die extreeeem sparsame Beleuchtung im Zimmer.

Was uns persönlich gestört hat war, dass wir bei der Buchung darauf hingewiesen wurden, dass nur wochenweise Buchungen ( Samstag bis Samstag ) angenommen werden. Dann in der Woche unseres Aufenthaltes haben wir festgestellt das die Zimmer sogar tageweise vergeben wurden. So wird man als Frühbucher ( September 2012 ) bestraft weil dann auch noch die Anzahlung von ca. 30% des Gesamtbetrages sehr bald zu begleichen ist. Wir sind dann, da ich beruflich am Sonntag schon wieder eingespannt war trotzdem schon am Freitag abgereist,mussten aber bis Samstag bezahlen weil es nicht anders buchbar war.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Raeren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zum Teil sehr zuvorkommendes und fähiges Personal. Vielen Dank an Roman für seine tollen Tipps (Pisten, Wein usw.)
Sehr gutes Essen und gute Weinauswahl.
Lage des Hotels direkt an der Skipiste ist optimal. Skigebiet und Landschaft sind super.
Einziger negativer Punkt ist die etwas enge Dusche im Zimmer ROSA.
Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Wintersport Spa
Nr. 18 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.