“Skiurlaub für Gourmets” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Wettstetten
“Skiurlaub für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Essen war ausgezeichnet und die Weinempfehlungen von Roman super. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage direkt an der Skipiste ist echt klasse. Wir kommen bestimmt wieder. Skigebiet und die Sella Ronda kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auch diesmal wieder ausgezeichnete Essen und eine äußerst freundliche, aufmerksame Bedienung unter Führung von Roman als obendrein kenntnisreicher Sommelier. Dazu die tolle Lage direkt an der Skipiste und in der Sonne. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sankt Valentin, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ausgezeichnetes Haus mit exzellentem Essen direkt an der Skipiste, sehr zu empfehlen.

Kleines Manko ist die extreeeem sparsame Beleuchtung im Zimmer.

Was uns persönlich gestört hat war, dass wir bei der Buchung darauf hingewiesen wurden, dass nur wochenweise Buchungen ( Samstag bis Samstag ) angenommen werden. Dann in der Woche unseres Aufenthaltes haben wir festgestellt das die Zimmer sogar tageweise vergeben wurden. So wird man als Frühbucher ( September 2012 ) bestraft weil dann auch noch die Anzahlung von ca. 30% des Gesamtbetrages sehr bald zu begleichen ist. Wir sind dann, da ich beruflich am Sonntag schon wieder eingespannt war trotzdem schon am Freitag abgereist,mussten aber bis Samstag bezahlen weil es nicht anders buchbar war.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Raeren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zum Teil sehr zuvorkommendes und fähiges Personal. Vielen Dank an Roman für seine tollen Tipps (Pisten, Wein usw.)
Sehr gutes Essen und gute Weinauswahl.
Lage des Hotels direkt an der Skipiste ist optimal. Skigebiet und Landschaft sind super.
Einziger negativer Punkt ist die etwas enge Dusche im Zimmer ROSA.
Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ausgezeichnete Lage, insbesondere die Nähe zuden Zubringerliften. Äußerst freundliches fach-und sachkundige Personal, hervorragende Küche, Zimmer absolut sauber.

Ein kleiner Mangel: Becher im Bad sollten nicht aus leichtem Kunstdstoff sein (fallen bei Ablage der Zahnbürste(n) leicht um) sondern aus Hartkunststoff oder Glas..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

das hotel acadia ist rund um 1a....es werden vom check in mit gerd und manuela, über den saal mit roman & team....einfach keine wünsche offen gelassen....das hotel liegt direkt am skilift mit einstieg zur sella ronda und im sommer direkt im naturpark, der für wanderungen jegilcher art offensteht...die abendlichen menüs sind eine gaumenfreude der überirdischen art, die zimmer bequem und sehr romantisch ausgestattet...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kipfenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Lage am Lift perfekt, Hervorragendes Essen, Klein & Fein, absolut sauber, nettes und aufmerksames Personal, freundliche Atmosphäre, man fühlt sich "Zu Hause", Nachmittagsaktivitäten (Kaffee & Kuchen, Aperitf, Willkommenscocktail etc.), gute Wellness-Einrichtungen, sichere Tiefgarage für Auto (etwas eng & kleine Parkplätze f. größere Autos),
zentrale Lage im Ort > alles ist zu Fuß gut erreichbar,

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Puez 24, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 17 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Acadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.