“unprofessionelle Bedienung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Höchst, Österreich
“unprofessionelle Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Für ein Lokal dieser Preisklasse haben wir uns sehr viel mehr erwartet. Meine Tochter hat die Pizza vor der bestellten Vorspeise bekommen und nach der Vorspeise wollte man ihr nochmals eine Pizza serverien. Weiters wurde meinem Mann ein anderes Essen serviert, wie er bestellt hat. Von einem Essensablauf, wie zuerst alle die Vorspeisen und dann alle gemeinsam die Hauptspeisen zu bekommen, war gar nichts zu spüren. Bei dieser Preislage sollte auch der Service stimmen und der war alles andere als proffesionell (weibliche Bedienung). Schade, wir werden dieser Lokal sicher nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Schnell, schnell!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es lohnt sich nicht sehr dieses Lokal zu besuchen weil zu teuer, Portionen viel zu klein. nicht einmal die Pizza ist zu empfehlen. Pizza schlecht gebacken und sehr spärlich belegt, dafür aber schnell am Tisch. Nach zwanzig Minuten ist man hier bedient und abkassiert.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Hat 365 Tage im Jahr geöffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Im November sind in dieser Region die meisten Restaurants geschlossen; nicht so das "Medel". Es ist ein angenehmes Lokal mit vielseitigem, gepflegtem Angebot, Vor dem Haus befindet sich ein grosser Parkplatz, direkt an der Haupstrasse.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wie man es sich wünscht ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein weiteres Restaurant, daß uns während unseres Skiurlaubes empfohlen wurde zu besuchen ... und uns begeisterte!! Ein wunderschönes Ambiente, elegant, aber gleichzeitig die unangenehm vornehme Steife solcher Lokale vermissen lassend - man fühlt sich rundum wohl, auch dank des perfekten Service, daß einem das Personal angedeihen läßt. Freundlich und kompetent wurden wir zur Speisekarte, die kaum Wünsche offen läßt, sowie zur mehr als ausführlichen (wow!!) Weinkarte beraten, und auch unserem Sohn wurden alle seine Extrawünsche zu seiner Pizza mit einem Lächeln gern erfüllt. Die Fischsuppe und die Tagliolini mit Hummer waren ausgezeichnet, die Dessert-Trilogie schlichtweg ein Traum. Deswegen waren wir auch am darauffolgenden Tag wieder hier :-) Vielen Dank, ihr habt unseren Urlaub perfekt gemacht!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen