“Super Skihotel direkt an der Piste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sella

Hotel Sella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sella
3.0 von 5 Hotel   |   Plan de Gralba 10, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Super Skihotel direkt an der Piste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten 2 wunderbare Wochen im Hotel Sella.
Die Ausgangslage ist einfach super, näher zum Lift geht es nicht mehr.
Das Hotel ist gemütlich, der Service sehr freundlich und das Essen sehr gut.
Die Zimmer sind renoviert, die Bäder sehr schön. Den Wellnessfaktor haben wir überhaupt nicht vermisst, da wir einfach uns auf den Skiern bewegt haben, dass Auto haben wir die zwei Wochen nicht gebraucht. Das ist für uns Urlaub und Erholung pur.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel am Plan de Gralba. War schon öfter Gast und komm immer wieder gerne. Das sehr gut geführte Hotel ist im Sommer wie Winter ideal. Sehr guter freundlicher Service und eine sehr gute, abwechslungsreiche Küche . Alle Zimmer neu renoviert und das Preis-leistungsverhältnis passt eh. Dem Haus angeschlossen ist die Comici Hütte auf der Höhe der Bergstation, eine der besten Hütten in Wolkenstein , wenn nicht die Beste! Essen top, der Rest eh. Das Nonplusultra im Winter und im Sommer. Unbedingt besuchen. Noch was zum Hotel , grad im Winter genieße ich den Wellness Faktor , Lift direkt am Hotel. Man braucht kein Auto , Ski runter und rein ins Hotel. Also unbedingt mal ausprobieren.

Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir verbrachten eine Wanderwoche im Val Gardena. Das Hotel liegt mitten im oberen Teil des Tals zwischen Wolkenstein und dem Sellajoch-Pass, etwas abgelegen und im Schatten des Langkofels aber sehr ruhig. Die frisch renovierte und mit modernen Holzmöbeln ausgestatte Juniorsuite war gross, das Badezimmer sehr grosszügig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Morgenessen-Buffet übertraf den italtienischen Durchschnitt deutlich, die Brötchen waren stets knackig, Trockenfleisch und Wurstwaren stets frisch. Das Abendessen war sehr gut, für uns waren die Portionen allerdings zu gross. Das Angebot des Antipasti-Buffets wechselte jeden Tag und war eine Freude. Für die Vorspeise und den Hauptgang standen jeweils zwei Varianten zur Auswahl. Der Service war sowohl am Morgen als auch am Abend freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sella

Anschrift: Plan de Gralba 10, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.