“Skiurlaub in modernem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Saleghes Mountain Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saleghes Mountain Residence
Via Meisules 59, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
New York City, New York
“Skiurlaub in modernem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Empfangshalle und vor allem die Design-Zimmer sind modern, hell, mit hochwertigen Materialien, Liebe zum Detail und gleichzeitiger Reduktion der Einrichtung auf das Wesentliche gestaltet. Bei unserer Ankunft haben wir uns nicht nur über das Ambiente, sondern auch über die sehr freundliche Begrüßung des Gastgebers gefreut. Nach einer ruhigen Nacht in bequemen Betten war das Frühstück mit lokalen Produkten ein sehr guter Start in den Skitag. Unsere Skischuhe wurden über Nacht im Skiraum geheizt, sodass wir mit warmen Füßen auf die Piste gehen konnten. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit am Nachmittag über eine Skiweg bis vor die Haustür zurück zu fahren. Für den Hinweg wird ein Busshuttle zur Gondel angeboten. Nach dem Skifahren wurden wir mit einem Tee am Kamin verwöhnt und konnten den neu eröffneten und ebenfalls stilvollen Wellness-Bereich mit einem Dampfbad und zwei Saunen genießen. Am Abend reservierten die Gastgeber einen Tisch in einem von ihnen empfohlenen Restaurant und rundeten so unseren Aufenthalt ab. Wir können die Saleghes Mountain Residence uneingeschränkt weiter empfehlen, besonders für Skiurlauber, die ein modernes Ambiente schätzen.

Zimmertipp: Design-Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Saleghes Mountain Residence hat ein wunderbares Ambiente: sehr natürlich, kein Kitsch, viel Holz, keine überflüssigen Einrichtungsgegenstände, Tiefgarage super, preis in Ordnung. Das Frühstück ist klein, aber fein, die "Herbergseltern" sind stets diskret, freundlich (aber nicht aufdringlich oder unnatürlich), verbindlich und äußerst angenehm. Kein Lärm, spitzen Lage, klasse Ausflugs- und Restauranttipps mit einigen Insiderkenntnissen. Es war ein super Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Modernes Design mit lokalen Materialien in Verbindung mit perfektem, freundlichen Service - wir haben es sehr genossen. Die Gastgeber waren stets hilfsbereit und haben uns wertvolle Tipps für Unternehmungen und Restaurants gegeben. Wir wohnten in einem Alpinzimmer, das keine Wünsche offen ließ. Sehr schön waren auch das Frühstück und der Nachmittagstee nach dem Skifahren vor dem Kamin. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten im Sommer für eine Woche ein Design Zimmer mit FÜ gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß(-artig): Helles Holz, Parkettboden, bequemes Bett (Doppelbett mit zwei Matratzen), Couch, Schreibtisch, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Leider war unser Zimmer nur für eine Woche verfügbar, sonst wären wir länger geblieben! Prima Service, entspanntes Frühstücken und nur 10 Min. Gehzeit vom Zentrum entfernt. Traumhafte Zeit, so muss Urlaub sein :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Wohnungen im Saleghes sind traumhaft. Die moderne Bergarchitektur der Zimmer, geschaffen mit natürlichen Materialien des Tales sind sehr gelungen. Die Aussicht durch die vollverglasten Fenster hinunter ins Tal ein Traum. Tolle Küche für Selbstversorger.
Hier entsprechen die Fotos auf der Homepage wirklich der Realität.
Die Gastgeber helfen diskret im Hintergrund wenn nötig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Saleghes Mountain Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saleghes Mountain Residence

Anschrift: Via Meisules 59, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 54 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saleghes Mountain Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saleghes Mountain Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.