“Wohlfühlen im La Tambra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel La Tambra

Garni Hotel La Tambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Hotel La Tambra
Str. Meisules 309, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Wohlfühlen im La Tambra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Eigentlich sind wir immer am anderen Ende von Wolkenstein. Doch wir wollten mal etwas neues ausprobieren und sind durch Zufall auf das La Tambra nahe dem Skipassbüro und dem Verbindungslift "Costa bella" gestossen. Das haben wir nicht bereut. Das Hotel liegt am Hang und man hat einen wunderbaren Blick auf Wolkenstein. Besonders dann, wenn man im Frühstücksraum hinter einer riesigen Panoramascheibe das erste Skitreiben auf den Hängen und Pisten bei einem sehr reichhaltigen und guten Frühstück verfolgen kann. Das Hotel sehr sauber und der Gastgeber tut alles, dass es einem gut geht. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, unser war etwas hellhörig. Skiservice oder auch Skier und Stiefel leihen geht unproblematisch im Hause und man braucht nicht zu einem Skiverleih in den Ort. Das Hotel hat einen sehr netten Aufenthaltsraum wo man auch gemütlich bei nach dem Skifahren oder abends sitzen und auch etwas essen und trinken kann. Alles zu vernünftigen Preisen. Wie gesagt: Daniel als Gastgeber ist freundlich und sehr zuvorkommend. Zum Skilaufen selbst ist es nicht weit. Ca. 5 min bis zum Costa bella Lift, der zum Datercepies führt oder gut 10 min bis zur Selbahn Champinoi. Fazit: La Tambra ist wirklich eine gute Wahl für einen tollen Skiurlaub in Wolkenstein und Umgebung.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Beste Bedingungen in Wolkenstein und hervorragende Unterkunft im La Tambra. Toller persönlicher Service, sehr gute Ausstattung, der Frühstücksraum mit Panoramablick über Wolkenstein sucht seinesgleichen! Alles ist im La Tambra sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Tage zu Gast im La Tambra und es war perfekt.
Daniel ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfbereiter Gastgeber. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist perfekt, es ist alles da was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Für Skifahrer steht ein Abstellraum mit Skischuhheizung zur Verfügung. Es wird auch auf Wunsch der Skiservice gemacht. Außerdem können Gäste Ski ausleihen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Garni Hotel La Tambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel La Tambra

Anschrift: Str. Meisules 309, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel La Tambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Hotel La Tambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.