“Super Pension mit sehr netten Betreibern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni La Grambla

Garni La Grambla
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Garni La Grambla
Garni La Grambla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Plan 5, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Paderborn, Deutschland
“Super Pension mit sehr netten Betreibern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr saubere Pension mit super reichhaltigem Frühstück .Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt!Super Lage.Die Betreiber sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.Habe mich dort für 2015 wieder einquatiert.Gruppo Vino Rosso aus Paderborn

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bergkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren bereits zweimal im Garni La Grambla zu Gast und können dies jederzeit wieder empfehlen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und absolut ausreichend. Im Winter liegt die Skipiste nur einige Meter vom Haus entfernt und der Ortskern ist in nur wenigen Gehminuten über einen gut ausgebauten Fußweg zu erreichen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Garni La Grambla wärmstens weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Jettingen-Scheppach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Super Pension mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Neuer heller Frühstücksraum - Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl.
Kurzer Fußweg bis zum alten Ciampinoi-Lift. Zu den Lokalitäten sind es nur ca. 100 Meter weiter. Zimmer absolut sauber. Christina ist eine super nette Gastgeberin. Alles sehr familiär!
Wir kommen sicherlich bald wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche Skifahren in Wolkenstein und haben La Grambla als nette Unterkunft erlebt. das Frühstück war reichhaltig und wir konnten direkt vom Haus zum Lift fahren. Das Zimmer war auch gut. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut für uns. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Flachbildfernseher gibt es in jedem Zimmer. Dusche und WC sind neu und auch sehr sauber! Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, rundet die Übernachtung in dieser Pension ab. Jeder Gast wird hier sehr feundlich und herzlich aufgenommen und man fühlt sich sofort sehr wohl. Klasse, macht weiter so........

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für das La Grambla entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das La Grambla liegt ein paar Gehminuten vom Ortsinneren entfernt. Der Trouble des Ortskerns bleibt einem somit erspart. Zudem liegt das La Grambla nur ein paar Minuten vom Skilift entfernt. Sofern genug Schnee liegt, kann man den Gehweg auch mit Ski befahren und muss nur die Strasse überqueren. Unser Zimmer war typisch rustikal eingerichtet. Ein grosses Bett, Badezimmer mit Dusche & eine Sitzecke, großer Kleiderschrank komplettierten die Einrichtung. SAT-TV auf einem Flatscreen wurde ebenfalls geboten. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück war sehr gut. Täglich gab es verschiedene Brötchen, Baguette, Kuchen, frisch gekochte Eier, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Nutella, diverse Sorten Marmelade, Obstsalat, diverse Sorten Wurst (Schinken, Salami, Mortadella, Leberwurst), Schmierkäse, Käse und reichlich Kaffee und Säfte. Wir können das La Grambla bedenkenlos weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet an die gesamte Familie Prucker.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon das 4. Mal zu Gast bei der Familie Pruckner in der Pension La Grambla und haben uns wie jedes Mal auch dieses Jahr wieder super wohl gefühlt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und gemütlich. Es gibt für die Fernsehjunkies auch Satelliten-Fernsehen mit vielen deutschen Sendern. Die Lage zum Skigebiet ist top (direkt an der Abfahrt von Plan de Gralba nach Wolkenstein), es sind keine 200m zum Lift/Piste. Dort ist auch eine nette Skihütte wo man abends hervorragend Essen kann. Alternativ sind es in den Ort ca. 5 Minuten zu Fuss. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Garni La Grambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni La Grambla

Anschrift: Strada Plan 5, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 6 von 53 Pensionen in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Garni La Grambla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.