“Skiurlaub mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni La Grambla

Garni La Grambla
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Garni La Grambla
Garni La Grambla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Plan 5, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Roding, Deutschland
“Skiurlaub mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im La Grambla.
Die Lage ist sehr gut, nur ca. 150 m. zum Lift und nur 3 Minuten zur Ortsmitte.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut und reichhaltig.
Die Wirtsleute sind wirklich sehr nett.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bewirtung: Sehr freundlich und familiär! Schon nach kurzer Zeit kennt man sich.
Zimmer: Dem Preis angemessen, sanierte Bäder, sauber, große Handtücher und heiße Dusche, Föhn, TV mit dt. Programm. Betten auch für größere Gäste geeignet. Zimmer zur Straße fast alle mit Balkon und Rolläden.
Frühstück: Umfangreich. Von Körner-, Sternbörtchen, Marmelade, Schokocreme, Müsli, Natur- und Fruchtjogurt, Früchte, Kornflakes, Wurst, Käse, Salami, Rohschinken, Kaffee oder Tee. Saft und Eier. Sowie oft noch ein selbst gemachter Kuchen oder Strudel.
Skikeller: Mit Skischuhtrockner.
Lage: Am nördlichen Ende von Wolkenstein (Plan) und damit mittels der Talabfahrt nach Wolkenstein über Plan de Gralba zu erreichen. Auch im Sommer gute Basis für viele Unternehmungen in den Dolomiten. Lifte und Restaurants sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Parkplatz: Vor dem Haus oder in der Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das La Grambla ist ein wirklich nettes Hotel Garni mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Gutes Frühstück und ca. 150 Meter Fussweg bis man die Skier auf der Sella Ronda anschnallen kann. In die City sind es nur ein paar Meter weiter. Die Zimmer + Bad sind sauber und zweckmäßig.
Die Wirtsleute waren super nett. Alles sehr familiär! Wir würden jederzeit noch mal dort hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Grabenstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren jetzt schon das zweite mal im La Grambla mit einer kleinen Reisegruppe (6 Personen) und es hat wie immer alles gepasst ! Absolut nette Wirtsleute, familiäre Athmosphäre, gutes Frühstück, gute Anbindung ins Skigebiet und kurzer Weg abends in die Ortschaft.
Top Preis-Leistungsverhältnis !
Thomas Gnadl

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind bereits Stammgäste in der La Grambla und fühlen uns seit Jahren wohl. Wenn wir abfahren buchen wir bereits unseren nächsten Urlaub damit wir uns wieder auf schöne Skitage freuen können. Wir geniessen jedes Mal die familäre Atmosphäre. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt und sauber, Frühstück ist lecker und der Weg zum nächsen Lift nur kurz. Man kann gut auf beide Seiten (Ciampinoi und Grödner Joch) starten und hat herrliche Möglichkeiten jeden Tag ein anderes Skigebiet zu nutzen.

Ute

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Trebgast
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im La Grambla, und haben unseren Urlaub sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Bäder sind neu. Frühstück ist gut, Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Vermieter sind sehr nett und freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet, bis zum nächsten Lift sind es nur wenige Minuten und abends kann man mit Ski fast bis vor die Tür fahren.Skiraum ist natürlich auch vorhanden.

Kerstin

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das einfache aber schöne, vor allem saubere, Garni ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher. Der Frühstücksraum ist neu, modern und und sehr schön eingerichtet. Beim Frühstück werden einem alle Wünsche erfüllt. Im Skiraum im Keller kann man sich bequem anziehen und die mit einer Skischuhheizung getrockneten Skischuhe gleich anziehen. Zum ersten Sessellift auf den Chiampinoi sind es ca. 200 m (nicht weiter als auf jedem Großparkplatz). Abfahrten für Skifahrer enden ca. 150 m vor dem Haus. Es ist der direkte Einstieg in die Sellarunde. Wir waren sehr begeistert und haben schon wieder für das nächste Jahr vorreserviert. Einen Zimmerservice gibt es nicht (ich habe diesen versehentlich angeklickt!!)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Garni La Grambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni La Grambla

Anschrift: Strada Plan 5, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 8 von 57 Pensionen in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Garni La Grambla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.