“noch mal aufwärmen vor der letzten Abfahrt” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Geeignet für: Panoramablick
nrw
“noch mal aufwärmen vor der letzten Abfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

von der Sellaronda aus Corvara kommend, und von den beiden letzten Sesselliften leicht ausgekühlt, ist das Panorama der ideale "Tankstop", um sich vor der letzten Talabfahrt noch mal aufzuwärmen, auch dieses Jahr wieder rappel voll, beste Stimmung, der Chef schmettert immer noch seine "Arien" .

Aufenthalt Januar 2014

hamburg
“last stop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter, die uns mittlerweile kennen, aber vor allem unser letzter Stop vor dem Nachhause gehen. Jeden Winter geniessen wir hier noch einen Bombardino in der abendlichen Sonne. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberhausen, Deutschland
“Der Traum über Wolkenstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Seid 20 Jahren komme ich nun an die 1963 gebaute und 1989 erweiterte Panoramahütte an der Cirabfahrt über Wolkenstein. Die Familie Mussner und langjährige, erfahrene Mitarbeiter kümmern sich liebevoll und professionell um das Wohl der Gäste. Wer so günstig Quartier hat, dass er von der Hütte auch nach dem letzten Lift zu Tal fahren kann, darf den Tag mit etwas Aprés-Ski-Atmosphäre ausklingen lassen, mit etwas Glück sogar mit improvisiertem Livegesang zu Gitarre und Akkordeon. Die Speisen und Getränke sind vielfältig und im besten Sinne preiswert. Und ein Alpenglühen vor der letzten Abfahrt gehört zu den ganz großen Momenten des Wintersports im unübertrefflichen Dolomiti-Super-Ski-Gebiet. Übrigens: Im Sommer ist die Hütte eine beliebte Jausenstation.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente