“Ruhige, gemütliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Konstanz, Deutschland
“Ruhige, gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir konnten ein Tisch für 2 Personen zu unserer gewünschten Uhrzeit reservieren. Andere Pizzerias in Wolkenstein bieten nur 18 Uhr oder 20 Uhr an. Man sitzt sehr gemütlich im UG und viel ruhiger als in anderen Restaurants in Wolkenstein. Top Service der Bedienungen. Pizza war gut.

“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten in diesem Restaurant in gemütlichem Ambiente bei sehr aufmerksamer Bedienung sehr leckeres Essen (Bruschetta, Pizza und Cordon Bleu). Dies wird sicher auch der Grund sein, dass wir bei unserem ersten Versuch selbst für nur 2 Personen leider keinen freien Platz bekamen. Bei zweiten Versuch waren wir schlauer und haben vorher reserviert :-) Das Preis/Leistungsverhältnis war für ein Restaurant, das zu einem 4 Sterne Hotel gehört, top.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Ambiente,super Essen,super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren kehren wir in das Restaurant ein und sind nie unzufrieden oder enttäuscht aufgestanden.Plätze müssen vorbestellt werden. Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Februar 2014
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Top Essen nach einem ausgefüllten Skitag. Kein Gourmetrestaurant, sondern genau das Gaumenfeeling was gewünscht ist. Traditionelle Küche meets Pizza und Pasta und das alles in einer sehr gemütlichen Umgebung und Atmosphäre. Der Service war sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Langenhagen
“Top Qualität, netter Service zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein schönes, gut geführtes Restaurant im Keller. Charmant und abwechslungsreich dekoriert, nett zum Sitzen. Der freundliche und flotte Service und die herzliche Betreuung schaffen die Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Die Speisekarte bietet neben den hervorragenden Pizzen aus dem Steinofen auch andere lokale und internationale Gerichte, bei denen besonders die Qualität der Zutaten und des Fleisches überzeugen. Leckere Weine (uns hat besonders der Malbec (offener Hauswein) geschmeckt) runden den Genuss ab.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolkenstein in Gröden, Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.