“selten so wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Garni La Majon B&B
via Larciunei 28, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“selten so wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

zuerst haben wir uns über die schöne lage des neu renovierten hotels gefreut. nach einem freundlichen empfang haben wir unser auto in der großen garage abgestellt und ein wirklich sehr schönes zimmer im neugebauten teil des hauses bezogen. ein sehr gutes frühstück, freundlich serviert, ein guter schiraum und vorallem die zufahrt zu den liften direkt vom haus weg hat uns restlos zufrieden gestellt. der schöne wellnessbereich hat uns auch gut gefallen. ein gut ausgeleuchteter weg ins ortszentrum und die ruhige und unkomplizierte art der gastleute haben keine wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich ca.1Km ausserhalb des Ortszentrums von Wolkenstein.
Da Garnihotel (nur Frühstück) bedeutet das, ca 15min Fußweg zum nächsten Restaurant.
Die Zimmer sind neu und zweckmäßig eingerichtet, das Hotel verfügt über eine Sauna.
Hervorzuheben ist das gute Frühstück und die Freundlichkeit der Wirtsleute und des Personals.
Eine Tiefgarage und Skiraum stehen kostenlos zur Verfügung.
Bei guten Schneeverhältnissen kann man vom Hotel aus direkt auf die Piste fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dietramszell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit viel familiärem Charme. Ankommen und wie zu Hause fühlen.Wir haben es sehr genossen in herrlicher Umgebung, sehr gepflegtem Ambiente und sehr freundlichen Wirtsleuten Urlaub machen zu können.
Wir sind bereits mehrfach hier gewesen und haben für kommendes Jahr bereits gebucht. Wenn das kein großartiges Lob für alles ist???!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

La Majon hat eine traumhafte Aussichtslage auf die Dolomiten, lag ruhig am Ortsrand ohne dabei abseits von der Ortsmitte zu liegen. Nach 10 Minuten Fußweg war man in der Ortsmitte von Wolkenstein.
Die Präsentation von La Majon auf der Homepage war nicht übertrieben und entsprach den Tatsachen. Das Gastgeberehepaar, Familie de Sisti, war jederzeit hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich.
Die unten geforderten zusätzlichen Angaben zu Aktivitäten für Kinder, Fitnessstudio und Restaurant konnten nicht bewertet werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Herrlicher Ausblick von der Terrase auf den Langkofel--schöne Zimmer--reichhaltiges und sehr schmackhaftes Frühstück.Sehr Freundliche Gastgeber--werden sicher wiederkommen und kann es nur wärmstens empfehlen(auch mit Kleinkindern) ,man kann schon einige Wanderungen direkt vom Haus aus angehen.Sehr angenehm ist auch die Gratisbenutzung dr Tiefgarage (vor allem im Winter sehr Hilfreich

• Aufenthalt August 2011, Paar
Fällanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten die Zweizimmer-Wohnung im Parterre und waren absolut happy. Alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service und geniale, ruhige Lage mit Sicht auf den Langkofel. Bis ins Zentrum zu den Restaurants/Geschäften gibts einen schönen, beleuchteten Weg (900m). Können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Es handelt sich bei der Frühstückspension um eine äußerst gepflegte Einrichtung. Sogar der Rasen der Liegewiese ist einmalig. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Der Blick vom Balkon in die Dolomiten ist herrlich.
Von der Tiefgarage aus gelangt man über einen Aufzug zum Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünscche offen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Garni La Majon B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni La Majon B&B

Anschrift: via Larciunei 28, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 23 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 26 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni La Majon B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni La Majon Hotel
Garni La Majon Bed And Breakfast

Wenn Sie Garni La Majon B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.