“Schönes & sehr gastfreundlicher Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

Garni Hotel Wildbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Hotel Wildbach
Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Leonding
“Schönes & sehr gastfreundlicher Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 mit einer Gruppe von 12 Personen in wunderschönen, gepflegten grossen Zimmern untergebracht. Zuvor wurden wir sehr herzlich von der Chefin begrüsst, die mit uns auch gleich eine Hotelführung machte.
Vielen Dank nochmals, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Oranienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir verbrachten Ende Juni 2014 2 Wochen Wanderurlaub hier und fanden das Hotel Wildbach sehr angenehm. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Bad mit Fußbodenheizung (auch im Sommer bei etwas kälterem Wetter sehr angenehm). Das Frühstrück ließ kaum Wünsche offen (ein bißchen mehr Obst wäre nett) ;)
Der einzige Wermutstropfen war das unzuverlässige WLAN- aber daran wird gerade gearbeitet.

Alles in allem kann man es guten Gewissens empfehlen!!! Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in der Region sind (Sommer oder Winter)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir fanden das Hotelzimmer sehr nett und ein sehr gutes Personal war auch anwesend ich kann das Hotel nur weiter empfehlen die Lage ist ebenfalls sehr günstig. Der Service der Hotel Dame War sehr schön.

Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, sehr guter Service. Liegt am Rand von Wolkenstein, vielleicht 10 min zum Ortskern. Wir hatten zwar nicht imme schönes Wetter, aber der Aufenthalt im Garni Hotel Wildbach hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ruhig gelegenes Hotel am Ortsausgang, sauber und guter Service! Die Zimmer hätten lediglich etwas wärmer sein können (auch im Sommer!). Komme aber dennoch gerne wieder! Aufzug ist vorhanden, Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Thomas H.
Sehr gutes Garni-Hotel mit überdurchnittlichem Preisleistungsverhältnis, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. 1A- Zimmer die sehr sauber und gut ausgesattet sind. Geräumiges Bad mit Fußbodenheizung und alles recht NEU!
Aufzug im Haus! Guter Fernseher im Zimmer, wenns mal regnet ganz nett!
Da komme ich doch gerne wieder!!
Guter Standort für ausgedehnte Motorradtouren über die umliegenden Pässe, natülich geht auch Wandern, MTB fahren, Ski-Touren etc.......

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in der letzten Januarwoche 2013 im Wildbach. Das Hotel liegt am Rande des Ortes "Wolkenstein". Das Ortszentrum ist aber zu Fuß gut zu erreichen, ein Sessellift zum Einstieg in die Sella Ronda liegt ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Für alle, die nicht (mehr) so fit sind: Die Bushaltestelle ist keine zwei Minuten vom Haus weg.
Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lecker und die kleine Sauna einen Besuch wert.
Der Besuch lohnt sich aber allein schon wegen der Wirtin, Frau Longhi, die sich immer freundlich und überaus zuvorkommend um die Gäste kümmert. Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir Stammgäste werden wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 23 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Hotel Wildbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.