“Wunderschöne Landschaft und Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

Garni Hotel Wildbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Hotel Wildbach
Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Potsdam, Deutschland
“Wunderschöne Landschaft und Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir fanden das Hotelzimmer sehr nett und ein sehr gutes Personal war auch anwesend ich kann das Hotel nur weiter empfehlen die Lage ist ebenfalls sehr günstig. Der Service der Hotel Dame War sehr schön.

Aufenthalt März 2014, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, sehr guter Service. Liegt am Rand von Wolkenstein, vielleicht 10 min zum Ortskern. Wir hatten zwar nicht imme schönes Wetter, aber der Aufenthalt im Garni Hotel Wildbach hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ruhig gelegenes Hotel am Ortsausgang, sauber und guter Service! Die Zimmer hätten lediglich etwas wärmer sein können (auch im Sommer!). Komme aber dennoch gerne wieder! Aufzug ist vorhanden, Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Thomas H.
Sehr gutes Garni-Hotel mit überdurchnittlichem Preisleistungsverhältnis, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. 1A- Zimmer die sehr sauber und gut ausgesattet sind. Geräumiges Bad mit Fußbodenheizung und alles recht NEU!
Aufzug im Haus! Guter Fernseher im Zimmer, wenns mal regnet ganz nett!
Da komme ich doch gerne wieder!!
Guter Standort für ausgedehnte Motorradtouren über die umliegenden Pässe, natülich geht auch Wandern, MTB fahren, Ski-Touren etc.......

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in der letzten Januarwoche 2013 im Wildbach. Das Hotel liegt am Rande des Ortes "Wolkenstein". Das Ortszentrum ist aber zu Fuß gut zu erreichen, ein Sessellift zum Einstieg in die Sella Ronda liegt ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Für alle, die nicht (mehr) so fit sind: Die Bushaltestelle ist keine zwei Minuten vom Haus weg.
Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lecker und die kleine Sauna einen Besuch wert.
Der Besuch lohnt sich aber allein schon wegen der Wirtin, Frau Longhi, die sich immer freundlich und überaus zuvorkommend um die Gäste kümmert. Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir Stammgäste werden wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr nette Gastgeber. Tolles Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Kuchen. Nette nagelneue Sauna. Zimmer sehr schön ausgestattet und im Bestzustand. Badezimmer sehr sauber und auch alles neu. Aufenthalt war so wie man es sich immer wünscht. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wettswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren bereits mehrer male in diesem Garni, das letzte mal im Feb. 2013. Haben 1 Woche im "Wildbach" gebucht, insg. 5 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich.
Auch Umbuchungen ohne Kostenfolge, infolge Sportunfall einer Person, waren problemlos in letzter Sekunde möglich.

Empfehlenswert ist bei einer Autoanreise eine Sonntag-Sonntag Buchung, um so den Verkehrsstau im Zufahrtstal zu umgehen.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 2 min. zu gehen bis zur Piste zum ersten Lift. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.

Teilweise behindertengerechter Ausbau, inklusive Fahrstuhl.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 23 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Hotel Wildbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.