“Sehr nettes, familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

Garni Hotel Wildbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Hotel Wildbach
Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
M
“Sehr nettes, familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in der letzten Januarwoche 2013 im Wildbach. Das Hotel liegt am Rande des Ortes "Wolkenstein". Das Ortszentrum ist aber zu Fuß gut zu erreichen, ein Sessellift zum Einstieg in die Sella Ronda liegt ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Für alle, die nicht (mehr) so fit sind: Die Bushaltestelle ist keine zwei Minuten vom Haus weg.
Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lecker und die kleine Sauna einen Besuch wert.
Der Besuch lohnt sich aber allein schon wegen der Wirtin, Frau Longhi, die sich immer freundlich und überaus zuvorkommend um die Gäste kümmert. Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir Stammgäste werden wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr nette Gastgeber. Tolles Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Kuchen. Nette nagelneue Sauna. Zimmer sehr schön ausgestattet und im Bestzustand. Badezimmer sehr sauber und auch alles neu. Aufenthalt war so wie man es sich immer wünscht. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wettswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren bereits mehrer male in diesem Garni, das letzte mal im Feb. 2013. Haben 1 Woche im "Wildbach" gebucht, insg. 5 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich.
Auch Umbuchungen ohne Kostenfolge, infolge Sportunfall einer Person, waren problemlos in letzter Sekunde möglich.

Empfehlenswert ist bei einer Autoanreise eine Sonntag-Sonntag Buchung, um so den Verkehrsstau im Zufahrtstal zu umgehen.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 2 min. zu gehen bis zur Piste zum ersten Lift. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.

Teilweise behindertengerechter Ausbau, inklusive Fahrstuhl.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten das Glück diesen Monat eine Woche in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen. Der Aufenthalt dort ließ keine Wünsche offen. Frühstück super, liebevolle und gemütliche Einrichtung, Möglichkeit der Saunanutzung, erster Lift zum Einstieg in die Skigebiete ganz in der Nähe sowie sehr saubere und schöne Zimmer. Der herzliche Empfang und die nette Betreuung (Tipps zu Skigebieten und Ausflügen) während der Woche haben den Gesamteindruck abgerundet! Macht weiter so :-)! Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße von Familie Hinterland aus Dortmund/Münster!

• Aufenthalt Februar 2013
Langenbernsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir (2 Erw./2Ki.)durften hier in den Februarferien eine wundervolle Woche in der Dolomitisuite verbringen.
Angefangen von der herzlichen Begrüßung über die sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer bis zu der kleinen aber feinen Sauna blieben keine Wünsche offen.
Wenn man nach einem langen Skitag am späten Nachmittag von der Piste kam, wurde man im Treppenhaus von einem zarten Duft nach frischgebackenem Kuchen empfangen. Diesen gab es u.a. dann morgens regelmäßig bei einem leckeren Frühstück. Zu erwähnen wären hier auch noch die selbst von der Chefin des Hauses zubereiteten Marmeladen...hmmmm oberlecker! Leider gibt es auf den Zimmern kein WLAN, nur im Wintergarten, aber dies ist für eine Woche durchaus zu verkraften! ;-)
Das Haus liegt ruhig am Ortsrand. Zum Einstieg auf die Skipiste sind es wie beschrieben nur ein paar Meter zu Fuß.
Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen:
Herzlichen Dank liebe Familie Longhi- ganz sicher waren wir nicht das Letzte mal in Ihrem schönen Haus.
Familie Götz/Walla

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Feb. 2013 zum Skifahren in Wolkenstein und hatten 5 Nächte im "Wildbach" gebucht, insg. 7 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich. Das Frühstück war herausragend (insb. für ein 3 Sterne Haus wie ich finde) . Es gab jeden Tag etwas Besonderes, z.B. Selbst frisch gebackenen Kuchen. Besonders hervorzuheben ist der immer frisch zubereitete Obstsalat.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 10 min. zu gehen mit den Skiern. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man (sofern man möchte und die Abfahrt nicht verpasst..... ;-) von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.
Den Skibus haben wir nie benutzt, auch weil uns die Extrakosten (ca. 3 Euro pro Person und Tag) etwas abgeschreckt hatten. War wie beschrieben aber auch nicht nötig.

Das Zimmer wie das ganze Haus machte einen frisch renovierten Eindruck. Hervorzuheben sind die sehr schönen, grossen Bäder.... Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Adresse.
Familie Reichenbach

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Selbst bei schlechten Wetter hatten wir ein paar schöne Tage hier.
Super gepflegtes Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Haus wird von einer sehr freundlichen zuvorkommenden Familie geführt.
Diese Adresse kann man nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 23 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Hotel Wildbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.