“Super schönes und familiär geführtes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

und 1 weitere Seite
Garni Hotel Wildbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Hotel Wildbach
Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Super schönes und familiär geführtes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten das Glück diesen Monat eine Woche in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen. Der Aufenthalt dort ließ keine Wünsche offen. Frühstück super, liebevolle und gemütliche Einrichtung, Möglichkeit der Saunanutzung, erster Lift zum Einstieg in die Skigebiete ganz in der Nähe sowie sehr saubere und schöne Zimmer. Der herzliche Empfang und die nette Betreuung (Tipps zu Skigebieten und Ausflügen) während der Woche haben den Gesamteindruck abgerundet! Macht weiter so :-)! Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße von Familie Hinterland aus Dortmund/Münster!

• Aufenthalt Februar 2013

• Hebräische zuerst
Langenbernsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir (2 Erw./2Ki.)durften hier in den Februarferien eine wundervolle Woche in der Dolomitisuite verbringen.
Angefangen von der herzlichen Begrüßung über die sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer bis zu der kleinen aber feinen Sauna blieben keine Wünsche offen.
Wenn man nach einem langen Skitag am späten Nachmittag von der Piste kam, wurde man im Treppenhaus von einem zarten Duft nach frischgebackenem Kuchen empfangen. Diesen gab es u.a. dann morgens regelmäßig bei einem leckeren Frühstück. Zu erwähnen wären hier auch noch die selbst von der Chefin des Hauses zubereiteten Marmeladen...hmmmm oberlecker! Leider gibt es auf den Zimmern kein WLAN, nur im Wintergarten, aber dies ist für eine Woche durchaus zu verkraften! ;-)
Das Haus liegt ruhig am Ortsrand. Zum Einstieg auf die Skipiste sind es wie beschrieben nur ein paar Meter zu Fuß.
Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen:
Herzlichen Dank liebe Familie Longhi- ganz sicher waren wir nicht das Letzte mal in Ihrem schönen Haus.
Familie Götz/Walla

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Feb. 2013 zum Skifahren in Wolkenstein und hatten 5 Nächte im "Wildbach" gebucht, insg. 7 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich. Das Frühstück war herausragend (insb. für ein 3 Sterne Haus wie ich finde) . Es gab jeden Tag etwas Besonderes, z.B. Selbst frisch gebackenen Kuchen. Besonders hervorzuheben ist der immer frisch zubereitete Obstsalat.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 10 min. zu gehen mit den Skiern. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man (sofern man möchte und die Abfahrt nicht verpasst..... ;-) von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.
Den Skibus haben wir nie benutzt, auch weil uns die Extrakosten (ca. 3 Euro pro Person und Tag) etwas abgeschreckt hatten. War wie beschrieben aber auch nicht nötig.

Das Zimmer wie das ganze Haus machte einen frisch renovierten Eindruck. Hervorzuheben sind die sehr schönen, grossen Bäder.... Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Adresse.
Familie Reichenbach

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Selbst bei schlechten Wetter hatten wir ein paar schöne Tage hier.
Super gepflegtes Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Haus wird von einer sehr freundlichen zuvorkommenden Familie geführt.
Diese Adresse kann man nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Holzminden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Garni Hotel Wildbach, Familie Longhi
Ich bin schon mehrfach im „Garni Hotel Wildbach“ in Wolkenstein zu Gast gewesen und kann dieses Hotel, welches in ruhiger Umgebung an einem Wildbach liegt, nur wärmstens empfehlen. Das Haus ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Mobiliar landestypisch und ansprechend. Die Betten sind groß, bequem und mit geeigneten Matratzen versehen, so dass man morgens ausgeruht aufwacht. Die Fußböden in den Zimmern bestehen größtenteils aus Laminat. Alles macht einen gepflegten Eindruck und ist hygienisch sauber. Das Bad ist groß und geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig – dieses Mal gab es sogar frische Himbeeren, die unsere Wirtsfrau am Vortag selber gepflückt hatte.
Ebenfalls erwähnen möchte ich den kostenlosen - und vor allen Dingen problemlos funktio-nierenden! – WLAN-Internetzugang, so dass man gelegentlich auch mal im Urlaub nach den Mails schauen kann.
Wir haben uns im Haus der Familie Longhi immer sehr wohl gefühlt – unsere Wirtsleute haben eine sympathische und nette Art, mit den Gästen umzugehen und nehmen sich auch einmal Zeit für ein Gespräch. Man ist eben bei einer einheimischen Familie zu Gast und nicht in der Anonymität eines größeren Hotels.
Das Garni Hotel Wildbach in Wolkenstein besitzt eine ideale Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge, da man von Wolkenstein aus Wanderungen und Bergtouren in nahezu allen Teilen der Dolomiten unternehmen kann. Zusammenfassend kann ich das Hotel Wildbach, welches nun über viele Jahre seinen hohen Standard aufrechterhalten hat, mit bestem Gewissen wei-terempfehlen.
Prof. Dr. Thomas Thielmann

• Aufenthalt September 2012, Familie
Pöcking
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein wirklich freundlich und herzlich geführtes kleines Hotel so richtig zum wohlfühlen. Unser Zimmer war super mit einem ganz chicken Bad und alles war sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zwar am Rande von Wolkenstein gelegen, aber direkt am Wanderweg zum Grödnerjoch und in wenigen Minuten konnte man zu Fuß den Ort gut erreichen. Wir waren sehr begeistert von den vielen Wanderwegen und der tollen Aussicht auf die Berge.
Ein erneuter Besuch wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben mit zwei Familien während der Faschingsferien im Wildbach gewohnt und uns sowohl im Hotel als auch bei Familie Longhi von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr groß und optimal für Familien mit Kinder eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück haben wir jeden morgen ausführlich genossen. Auch die Lage, etwas abseits des großen Trubel, fanden wir sehr angenehm. Der Einstieg ins Skigebiet ist auch vom Wildbach aus vollkommen problemlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Restaurant
Nr. 44 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Hotel Wildbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.