“Hotel Wildbach - Das beste Frühstück..... - stimmt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

und 1 weitere Seite
Garni Hotel Wildbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Hotel Wildbach
Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Emmendingen, Deutschland
“Hotel Wildbach - Das beste Frühstück..... - stimmt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Feb. 2013 zum Skifahren in Wolkenstein und hatten 5 Nächte im "Wildbach" gebucht, insg. 7 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich. Das Frühstück war herausragend (insb. für ein 3 Sterne Haus wie ich finde) . Es gab jeden Tag etwas Besonderes, z.B. Selbst frisch gebackenen Kuchen. Besonders hervorzuheben ist der immer frisch zubereitete Obstsalat.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 10 min. zu gehen mit den Skiern. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man (sofern man möchte und die Abfahrt nicht verpasst..... ;-) von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.
Den Skibus haben wir nie benutzt, auch weil uns die Extrakosten (ca. 3 Euro pro Person und Tag) etwas abgeschreckt hatten. War wie beschrieben aber auch nicht nötig.

Das Zimmer wie das ganze Haus machte einen frisch renovierten Eindruck. Hervorzuheben sind die sehr schönen, grossen Bäder.... Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Adresse.
Familie Reichenbach

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Selbst bei schlechten Wetter hatten wir ein paar schöne Tage hier.
Super gepflegtes Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Haus wird von einer sehr freundlichen zuvorkommenden Familie geführt.
Diese Adresse kann man nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Holzminden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Garni Hotel Wildbach, Familie Longhi
Ich bin schon mehrfach im „Garni Hotel Wildbach“ in Wolkenstein zu Gast gewesen und kann dieses Hotel, welches in ruhiger Umgebung an einem Wildbach liegt, nur wärmstens empfehlen. Das Haus ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Mobiliar landestypisch und ansprechend. Die Betten sind groß, bequem und mit geeigneten Matratzen versehen, so dass man morgens ausgeruht aufwacht. Die Fußböden in den Zimmern bestehen größtenteils aus Laminat. Alles macht einen gepflegten Eindruck und ist hygienisch sauber. Das Bad ist groß und geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig – dieses Mal gab es sogar frische Himbeeren, die unsere Wirtsfrau am Vortag selber gepflückt hatte.
Ebenfalls erwähnen möchte ich den kostenlosen - und vor allen Dingen problemlos funktio-nierenden! – WLAN-Internetzugang, so dass man gelegentlich auch mal im Urlaub nach den Mails schauen kann.
Wir haben uns im Haus der Familie Longhi immer sehr wohl gefühlt – unsere Wirtsleute haben eine sympathische und nette Art, mit den Gästen umzugehen und nehmen sich auch einmal Zeit für ein Gespräch. Man ist eben bei einer einheimischen Familie zu Gast und nicht in der Anonymität eines größeren Hotels.
Das Garni Hotel Wildbach in Wolkenstein besitzt eine ideale Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge, da man von Wolkenstein aus Wanderungen und Bergtouren in nahezu allen Teilen der Dolomiten unternehmen kann. Zusammenfassend kann ich das Hotel Wildbach, welches nun über viele Jahre seinen hohen Standard aufrechterhalten hat, mit bestem Gewissen wei-terempfehlen.
Prof. Dr. Thomas Thielmann

• Aufenthalt September 2012, Familie
Pöcking
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein wirklich freundlich und herzlich geführtes kleines Hotel so richtig zum wohlfühlen. Unser Zimmer war super mit einem ganz chicken Bad und alles war sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zwar am Rande von Wolkenstein gelegen, aber direkt am Wanderweg zum Grödnerjoch und in wenigen Minuten konnte man zu Fuß den Ort gut erreichen. Wir waren sehr begeistert von den vielen Wanderwegen und der tollen Aussicht auf die Berge.
Ein erneuter Besuch wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben mit zwei Familien während der Faschingsferien im Wildbach gewohnt und uns sowohl im Hotel als auch bei Familie Longhi von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr groß und optimal für Familien mit Kinder eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück haben wir jeden morgen ausführlich genossen. Auch die Lage, etwas abseits des großen Trubel, fanden wir sehr angenehm. Der Einstieg ins Skigebiet ist auch vom Wildbach aus vollkommen problemlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein neueres, sehr nettes und gemütliches Garni-Hotel für Einzelreisende, Paare oder Familien mit bestem Service und viel Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hoteliersfamilie. Variables Frühstück, Aufenthaltsräume; Sauna. Ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Exkursionen in die Bergwelt der Dolomiten. Das Garni-Hotel am oberen Ortsende ist verkehrstechnisch gut angebunden (Lift, Busstation); Wolkenstein-Zentrum aber auch gut zu Fuß erreichbar. Ein Tipp auch für Kurzentschlossene, zum Beispiel Skifahrer, Bergwanderer etc.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Spontan haben wir in Wolkenstein ein Zimmer gesucht, und ein tolles, kleines Appartment gefunden. Sehr herzlich wurden wir im Hotel Wildbach aufgenommen. Das Appartment war sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber und zweckmäßig. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Meinen Mann hat der selbstgebackene Kuchen, der jeden Morgen angeboten wurde, voll überzeugt. Inhaber und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Service perfekt. Wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt und können das schöne Hotel Wildbach, das Zimmer und Appartments anbietet, jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 24 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Hotel Wildbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.