“Wunderbarer Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

Garni Hotel Wildbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Garni Hotel Wildbach
Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Wunderbarer Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben mit zwei Familien während der Faschingsferien im Wildbach gewohnt und uns sowohl im Hotel als auch bei Familie Longhi von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr groß und optimal für Familien mit Kinder eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück haben wir jeden morgen ausführlich genossen. Auch die Lage, etwas abseits des großen Trubel, fanden wir sehr angenehm. Der Einstieg ins Skigebiet ist auch vom Wildbach aus vollkommen problemlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein neueres, sehr nettes und gemütliches Garni-Hotel für Einzelreisende, Paare oder Familien mit bestem Service und viel Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hoteliersfamilie. Variables Frühstück, Aufenthaltsräume; Sauna. Ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Exkursionen in die Bergwelt der Dolomiten. Das Garni-Hotel am oberen Ortsende ist verkehrstechnisch gut angebunden (Lift, Busstation); Wolkenstein-Zentrum aber auch gut zu Fuß erreichbar. Ein Tipp auch für Kurzentschlossene, zum Beispiel Skifahrer, Bergwanderer etc.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Spontan haben wir in Wolkenstein ein Zimmer gesucht, und ein tolles, kleines Appartment gefunden. Sehr herzlich wurden wir im Hotel Wildbach aufgenommen. Das Appartment war sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber und zweckmäßig. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Meinen Mann hat der selbstgebackene Kuchen, der jeden Morgen angeboten wurde, voll überzeugt. Inhaber und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Service perfekt. Wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt und können das schöne Hotel Wildbach, das Zimmer und Appartments anbietet, jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein Hotel das an Preisleistung kaum zu überbieten ist.
Etwas versteckt in 2 Reihe bietet dieses tolle kleine Hotel alles was der Skifahrer oder Wanderer begehrt.
Tolle Zimmer, bester Service, bereiten den Gästen Urlaub auf höchsten Niveau.
Dazu kommen besonders freundliche Gastgeber die sich bestens um ihre Gäste bemühen.

Der Zufall hat uns dort hingeführt!
Man kann es nur Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Via Plan Str. 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 23 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Hotel Wildbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.