“Alles was zwei Freundinnen für einen rundum erholsamen Urlaub brauchen :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Somont

Hotel Somont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Somont
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ciampinei 34, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
“Alles was zwei Freundinnen für einen rundum erholsamen Urlaub brauchen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Somont ist nicht nur für Ehepaare und Familien mit Kleinkindern sondern auch für zwei junge Freundinnen auf Bergtour der ideale Ort für einen sowohl sportlichen als auch entspannten Urlaub.

Einerseits bietet die etwas abgelegene Lage des Hotels Ruhe und andererseits ist man zu Fuss nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt.

Das Standardzimmer, sehr geräumig und komfortabel, ist sowohl mit Balkon als auch mit Terrasse ausgestattet. Frühstück und Abendessen nehmen wir in einem stil- und geschmackvoll eingerichteten Restaurant zu uns. In gediegenem Ambiente erfreuen wir uns täglich an einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet.

Hervor heben möchten wir an dieser Stelle die Flexibilität und das Verständnis der Küche im Falle von Intoleranzien. Im Allgemeinen ist zu erwähnen, dass das Personal äusserst aufmerksam und liebenswürdig ist. Auffallend ist die familiäre Stimmung als auch das Gefühl von Sicherheit und Willkommensein. Man erkundigt sich täglich nach unserer Tagesplanung und gibt uns interessante und hilfsreiche Wandertipps die uns ermöglichen, in einer Woche die schönsten Ecken der Gegend zu entdecken. Um sich von den Strapazen der Wanderungen im wundervollen Grödner Tal zu erholen, kann man in der Relaxing Zone der Sauna, dem Whirlpool oder dem modernen Schwimmbad mit beeindruckender, in regelmässigen Zeitabständen wechselnden Farbbeleuchtung, die Seele baumeln lassen.

Die Familie Rudiferia, die mit viel Einfühlsamkeit das Hotel leitet, sorgt sich nach dem Wohl jedem seiner Gäste. Als es uns an einem Abend zeitlich nicht möglich war, im Hotel Abend zu essen, wurden uns nicht nur kostenfreie Brote geschmiert, zusätzlich verrechnete man uns nicht einmal die verpasste Mahlzeit. Am gleichen Abend kamen wir auch später zurück ins Hotel, wo uns ein Mitglied der Familie persönlich empfangen hat um uns nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen.

Alles in Allem fühlten wir uns in diesem Hotel rundum wohl und willkommen. Die Kirsche auf dem Kuchen ist das mehr als günstige Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel (wir hatten Halbpension) hat uns sehr gut gefallen. Hervorheben möchten wir:
1. sehr schöner Wellnesbereich;
2. hervorragende Lokation fürt Skifahrer - vom Skikeller mit einem "Ski-Aufzug" direkt auf die Zubringerabfahrt für die Skilifte und bei der Rückkehr auf Skiern mit einem "Einkehrschwung" direkt vor den Skiaufzug mit 3 Schritten!
3. Sehr guter Service für Gäste mit Glutenallergier (Zöliakie) - zum Frühstück und Abendessen gab es jeweils spezielles Müsli (morgens), Brot und auf Wunsch glutenfreie Nudeln und Soßen zu den angebotenen Gerichten - ausgezeichnet!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Somont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Somont

Anschrift: Via Ciampinei 34, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Somont 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Somont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Somont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.