“Perfektes Ferienhotel an der Piste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belaval

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Belaval
Hotel Belaval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via La Selva 91, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Böblingen, Deutschland
“Perfektes Ferienhotel an der Piste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März eine Woche in diesem Haus.
Ganz besonders haben uns die großen Zimmer, das
heimelige und familiäre Ambiente, das außergewöhnlich spitzenmässige Essen, sowie die Freundlichkeit der Inhaberfamilie gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal dort!!!!!!
Peter Greiner

Aufenthalt März 2014, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr familiäre Atmosphäre! Nach kurzer Zeit kennt man alle Gäste und fühlt sich wie zu Hause. Ausgezeichnete Verpflegung! Nur die Käseauswahl und Gemüse beim Frühstück könnten erweitert werden.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Hotel Belaval gehört eher zu den kleineren Unterkünften, aber genau dies macht es so wunderbar. Familiär geführt, sehr nette und freundliche Besitzer und Personal, die anderen Gäste ebenfalls sehr angenehm, alles ein wenig kleiner, dafür aber umso feiner.
Zimmer absolut sauber und Service super...das Essen ist super lecker und etwas besonderes. Auf alle Fälle werden wir es mit bestem Gewissen weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wir hatten ein Comfort Zimmer das sehr geräumig war mit einer großen Terrasse (leider war das Wetter ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir eine Woche in Südtirol und nach den guten Erfahrungen beim ersten Mal wieder im gleichen Hotel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist sehr familiär, das Personal sehr aufmerksam und das Essen wunderbar, abwechslungsreich und sehr kreativ. Außerdem ist der Wellnessbereich hervorzuheben.

Danke für die schöne Zeit und wir kommen gern wieder.

Familie Prenzel aus Dresden

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Auch beim zweiten Aufenthalt gibt es nur positives zu berichten. Von der sehr ruhigen und der Lage direkt an der Piste wurde hier bereits mehrfach berichtet. Bequem und erholsam ist der Aufenthalt in Selva, man vermisst die Nähe zum trubeligen Wolkenstein überhaupt nicht und falls doch, kann man bequem gehen oder per Skibus nach Hause kommen. .
Das beim Nachhausekommen sonnendurchflutete Zimmer und der Wellness-Bereich wie immer top. Gespannt waren wir auf das Essen, von dem wir vor zwei Jahren sehr begeistert waren, sprich, ob die Qualität auf dem hohen Niveau gehalten werden konnte. Ja - sie konnte!! Und wie!! Christian Sononer hat einmal mehr seine Koch-Künste gezeigt und an allen Abenden ein Mehr-Gang-Menü gezaubert, das geschmacklich (und optisch) seines Gleichen sucht. Lllllllllecker.
Perfekt!
Service - sehr gut.
Was extrem positiv aufgefallen ist, war der angenehme Gäste-Mix. Sehr freundlich allesamt, es wurde locker über Tische hinweg geplaudert, ein äußerst netter Ton herrschte und unterstrich den persönlichen, familiären Flair noch einmal. Urlaub bei Freunden.
Die hohe Zahl der Stammgäste spricht für sich. Wer zufrieden ist, kommt gerne wieder und das werden wir sicher auch ein drittes Mal tun.

• Aufenthalt März 2013, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

ein sehr herzlicher familienbetrieb mit ausgezeichneter küche, einem wunderbaren wellness-bereich, direkt an der piste gelegen. von wolkenstein aus kann man das riesige skigebiet ideal nutzen. wir waren begeistert und kommen sicher wieder, nehmen das nächste mal aber das grössere zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Positiv
Sehr gute Lage
Das Hotel liegt sehr nahe an der Piste. Man muss nur ca. 50 Meter zu Fuß gehen und schon ist man auf der Piste Saslong B. Zurück kann man sogar direkt vor die Eingangstür auf den Skiern fahren.
Es ist ruhig in der Nacht, da das Hotel abseits der Hauptstraßen liegt.
Essen ist sehr gut.
- Jeden Tag gibt es ein vegetarisches Gericht zur Auswahl
- Zum Frühstück gibt es neben Standardsachen wie Wurst und Käse auch frisches Obstsalat und leckeres Gebäck.
Negativ
- Kleine Sauna.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Hotel Armin
Hotel Armin
Nr. 13 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 18 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 14 von 99 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Belaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belaval

Anschrift: Via La Selva 91, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belaval 3*

Wenn Sie Hotel Belaval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.