“Wir kommen immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Angelica

Residence Angelica
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Residence Angelica
Rainel 16 | Selva di Val Gardena, Bolzano, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Neerach, Schweiz
“Wir kommen immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren schon zum dritten Mal in der Residence Angelica, sowohl als Paar wie auch als Familie. Wir fühlen uns jeweils sehr wohl und sehr willkommen. Die Vermieter-Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und sie sind besorgt, dass sich die Gäste sehr wohl fühlen. Wir waren schon in drei verschiedenen Appartements und alle haben uns gefallen. Die Wohnungen sind sehr zweckmässig eingerichtet und auf unnötigen Schnickschnack wurde verzichtet. Die nächsten Ferien sind bereits wieder gebucht. Das Appartement und der Ort eignen sich für Winter- und Sommerurlaub!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Petra/Wadi Musa, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

wir haben das Appartement meisules fuer 3 Wochen im Juni 2011 gebucht.

die Einrichtung ist sehr gepflegt und hochwertig.
Küche und Bad sind sehr sauber und komfortabel.
Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein ganz besonderes Plus gebührt dem schönen Aufenthaltsraum für gemütliche Abende sowie der riesigen Terrasse .
Alles in Allem ist diese Wohnung unbedingt zu empfehlen.
wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kronberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das wunderschöne und komfortable Appartement Meisules in der Residence Angelica bewohnt. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll in hellen wohnlichen Farben eingerichtet. Küche und Bad sind sehr modern ausgestattet. Die Matratzen sind sehr bequem. Auch toll fanden wir die sehr gemütliche Eckbank.

Zu der Wohnung gehört eine riesige Terrasse. Von den beiden Zimmern (mit besonders vielen und großen Fenstern) hat man einen wunderbaren Blick auf die Sella-Gruppe. Die Wohnung, sowie das ganze Haus und der Garten sind sehr gepflegt und modern. Trotzdem fehlt es nicht an einem Touch alpenländischen Flair, gerade das richtig Maß. Einkaufsmöglichkeiten (z.B. großer Supermarkt), Restaurants und Cafes sind bequem zu Fuß zu erreichen (keine nennenswerten Steigungen).

Die Inhaber-Familie ist sehr freundlich.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Angelica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Angelica

Anschrift: Rainel 16 | Selva di Val Gardena, Bolzano, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 34 sonstigen Unterkünften in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Residence Angelica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Residence Angelica gehört jetzt zu Ihren Favoriten