“Top Skiwoche in Top-Appartement in Wolkenstein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Bruna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Residence Bruna
Residence Bruna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Selva 101, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Taufkirchen, Deutschland
“Top Skiwoche in Top-Appartement in Wolkenstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren dieses Jahr schon zum 4. Mal in der Residence Bruna und waren wie immer voll begeistert. Unser Appartement Nr 2 ist dieses Jahr neu renoviert und sind noch schöner geworden. Unser Appartement war jetzt sogar mit einer Spülmaschine ausgestattet, dass erhöht den Erholungsfaktor deutlich. Die Lage direkt an der Weltcup-Abfahrt ist unschlagbar gut, man kann direkt vom Skikeller anschnallen und losfahren. Egal ob man die Sella Ronda fahren will oder eine Tour zur Marmolada machen will, zeitlich ist das von der Residence Bruna überhaupt kein Problem. Und der Blick auf den Langkofel und die Geislerspitzen ist phänomenal.
Nach einem erlebnisreichen Skitag kann man sich in der schönen Sauna mit Ruhebereich entspannen, einfach eine Wohltat.
Es gibt im Haus kein WLAN, und zu Recht hat Chris dazu folgendes gesagt: "Macht einfach mal Urlaub". Recht hat er, eine Woche WLAN-freie Zeit ist eine Wohltat, wir haben die Abende mit Kartenspielen und Würfeln verbracht und nicht mit Facebook und co.
Und zu guter letzt war der Service von Miriam und Chris wie immer top. Früh Brötchenservice direkt an die Zimmertür, abends perfekt vorbereitete Sauna, einfach toll.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier, wir freuen uns auf den nächsten Winterurlaub in Wolkenstein.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Ferienwohnungen iegen an der FIS Abfahrt Saslong. Wir hatten die Wohnung 2 mit 2 Schlafzimmern, Wohnküche, Bad und Flur. Die Zimmer sind neu eingerichtet. Es ist alles da was man braucht und es ist sehr sauber.
Im Haus gibt es eine Sauna und ein Skiraum mit Skischuhheizung ist vorhanden.
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen perfekt deutsch.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sehr freundliche, zuvorkommende Vermieter, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung standen. Mitglied vei Val Gardena Aktivitäten mit super Angeboten, Top Lage, absolut kinderfreundlich, mitten in der Natur, kein Strassenverkehr, sehr ruhig, prima Standort für Aktivitäten aller Art. Wohnung für 6 Personen praktisch und vollständig eingerichtet. Parkplatz am Haus

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wilkau.Haßlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

sehr freundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; freundliche Vermieter; Top Lage; Mitglied bei der Val Gardena Aktivitäten mit schönen Angeboten; gute Ausgangslage für Wanderungen, Klettertouren, Fahrradtouren und Spaziergänge

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wohnung:
Wir hatten das App.Nr.4. Es hat 2 große Schlafzimmer, ein Bad und eine Wohnküche. Überall in der Wohnung sind sehr viele Schränke, Regale und Haken zum Abstellen und Hängen von Dingen. Da hat jemand sehr mitgedacht! Das Mobiliar ist schon älter aber sauber und praktisch. Das Haus hat eine Sauna mit 2 tollen Duschen und einem kleinen Ruheraum. Die Vermieter sind SEHR zuvorkommend, aufmerksam und nett. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Auch zu unserem Hund waren die Vermieter sehr nett und hatten Verständnis. Parkplatz vorhanden, Straße frei bis zum Haus (obwohl hoch).

Lage:
Das Haus liegt hoch über Wolkenstein. Um in das Örtchen zu gelangen, muss man mit dem Auto fahren, einen langen Spaziergang einplanen oder die Ski anschnallen. Es liegt direkt an der SASSLONG Piste (Weltcup/den Lift zum Campinoi hoch dann die Abfahrt nach Wolkenstein, dann die B - Abfahrt nehmen) Man kann direkt vom Haus auf die Piste und auch wieder zurück. Wir fanden das herrlich!
Auch für Spaziergänge mit dem Hund lag das Haus sehr angenehm.
Von hier kann man in die Sellaronda (beide Richtungen).
Kurz:
ToP, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence Bruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Bruna

Anschrift: La Selva 101, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 33 sonstigen Unterkünften in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 130 €

Wenn Sie Residence Bruna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.