“Immer wieder Giardin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardin Boutique B & B

und 1 weitere Seite
Giardin Boutique B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giardin Boutique B & B
Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Immer wieder Giardin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Meine Frau und ich sind jetzt das zweite mal im Giardin gewesen und waren wieder vollauf zufrieden.
Sehr freundliche und in allen belangen hilfsbereite Familie wo man gerne wieder kommt.
Das Hotel ist im top zustand. Die super Lage direkt neben dem Schilift muss auch erwähnt werden.
Frühstück ist ebenfalls spitze!!
Zimmer super und sehr sauber.
Kleiner aber feiner Wellnessbereich.
Das hotel ist natürlich auch bei einem Wanderurlaub sehr zu Empfehlen.
Also alles in allem TOP HOTEL zu fähren Preis.
Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht.

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Langenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Lage ist gut für den Sommer und den Winter - Zugang zu den Pisten direkt am Haus, gleichzeitig ruhig gelegen.

Die Familie kümmert sich sehr um die Gäste - vielsprachlich und individuell. Wetterinfos, Tips für Wanderungen, Skitouren und Restaurants in der Umgebung passen. Wir freuen uns schon bei der Anfahrt und fühlen uns im Urlaub fast Zuhause.

Die Zimmer sind geräumig und individuell wie im Internet abgebildet - Service und Sauberkeit hervorragend

Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet, jeden Tag gibt es eine kleine extra-Leckerei. Auch hier - freundlich und familiär.

Freies Internet und Parken sind nette Extraleistungen. Im Winter kann dieHotelauffahrt herausfordernd sein. es gibt aber auch nach Absprache Parkplätze in der Tiefgarage ca. 150 Metere weiter.

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

-klasse Service, freundliches Personal. gutes Frühstücksbuffett.
-ein kleiner aber topgestalteter Wellnessbereich.
- Parkplätze oder TG sind sehr gut.
-natürlich die Lage ist aßerodentlich toll. Direkt an der Piste mit Einstieg in die Sellarunde.
-zum ersten Lift ca. 30 Meter
-sehr suaberes , ruhiges Hotel. Gute Gäste im Alter von ca. 40 - 60 Jahren

St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Eine Woche Aufenthalt (unser Gewinn beim Vitamincup von Rauch Fruchtsäfte) im von uns gewählten "Hotel Garni Giardin" in Wolkenstein, gelegen am Ortsrand in ruhiger Lage, aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, wird uns in schöner Erinnerung bleiben. Die Zimmer sind hell und freundlich und - zumindest unsere Suite - auch sehr geräumig. Das Servicepersonal ist herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dillenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Sehr schönes und gepflegtes Hotel - so richtig zum Wohlfühlen -. Das "Personal" war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Zimmer sind großzügig und ansprechend eingerichtet, das gleiche gilt für das Bad/WC.
Ausgestattet sind die Zimmer mit einer Minibar und einem "großen" Fernseher mit über 200 Programmen in vielen Sprachen.

Der Wellnessbereich ist der Grösse des Hotels angepasst und sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es stehen genügend Handtücher zur Verfügung und es wird kostenlos Tee angeboten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Der Service ist von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr herzlich, sehr warm und in allen absolut selbstverständlich.
Ob kleine Sonderwünsche, Besorgungen, Informationen oder die jederzeit hilfsbereite Bedienung an der Bar, küche und Rezeption-Alles stimmt hier.
Die Lage DIREKT am Lift mit Parkplätzen vor der Tür ist genial.
Alle zimmer sind liebevoll mit viel Geschmack eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.
Die Krönung aber ist das Personal inklusive der familiären Führung des Hauses.
Das ist Urlaub bei Freunden. Daaaaanke!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Giardin Boutique B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B & B

Anschrift: Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Giardin Boutique B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.