“wunderbarer Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardin Boutique B & B

Giardin Boutique B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giardin Boutique B & B
Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)   |
Bayern, Germany
“wunderbarer Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

spring-skiing im März 2013 --- gleich nach betreten des Zimmers haben wir uns wohlgefühlt - es war genau so, wie beschrieben und auf der web-site bebildert. Sehr freundlicher Empfang und sehr frühes einchecken hat uns einen extra Skitag- und Erholungstag beschert. Selten ein so schönes und sauberes Zimmer vorgefunden. Das Frühstück war sehr einladend und lecker, das Service-Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hier stimmt das Gesamtpaket und das Preis/Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert!!! Hier ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ganz natürlich und nicht nur "antrainiert" wie in so manchem Luxushotel der obersten Sterneklasse (i.e. Four Seasons in Whistler/Canada). Falls wir uns erneut für einen Skiurlaub in Wolkenstein entscheiden, dann auf jeden Fall wieder im Hotel Giardin.
Das ski-out/ski-in ist ein Sahnehäubchen.
Mein ganz persönlicher Dank gilt Roberta und Mara Feller für die Bemühungen um ein im Safe vergessenes Schmuckstück ......
Danke für einen wunderbaren Skiurlaub bei bestem Wetter und ausgezeichneter Unterkunft!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren gerade für 1 Woche im Giardin und sind rundum zufrieden. Die Lage ist für einen ambitionierten Wintersportler perfekt. Direkter Einstieg in die Sella Ronda (beide Richtungen) ist möglich, kein lästiges Ski schleppen. Und Abends, nach einem letzten Glühwein im Pra Valentini, gleitet man direkt vor die Tür. Toll! Unser Zimmer war sauber und gut. Einzig die Matratzen könnten etwas weicher sein bzw. sollten in einzelnen Fällen ausgetauscht werden. Der kleine Saunabereich ist sehr schön und urig eingerichtet. In die Sauna und den Aufenthaltsraum passen zwar nur 4 Personen gleichzeitig, wir waren jeden Anbend in der Sauna und meistens allein, da der Wellnessbereich erfreulicherweise von 15-20 Uhr geöffnet ist. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Einfach eine rundum herzliche Athmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Ende August - Anfang September 2012 im Giadin und schließen uns allen bisher
positiv genannten Bewertungen an. Ein besonderes Lob und Dankeschön geht an Frau Feller.
Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße
Steffen und Ina

• Aufenthalt August 2012, Paar
braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ein Hotel zum Verlieben. Es passte einfach alles...die Lage...die schönen sauberen Zimmer...das gute Frühstücksbuffet...die nette freundliche, hilfreiche, zuvorkommende Art des Personals und der "Chefin".
ALLES INSGESAMT SEHR ZU EMPFEHLEN.

Wir kommen wieder und bringen Verstärkung mit.

Viele Grüße W + B Wipke

• Aufenthalt September 2012, Paar
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel in jeder Hinsicht, mit herzlicher und zuvorkommender Atmosphäre. Das Giardin liegt ruhig, aber zentral und in guter Nähe zu Restaurants. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Wolkenstein. Das Zimmer war wunderschön, vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Blick über Wolkenstein und zur Sella-Gruppe. Viele Details sorgten für Wohlbefinden, wie z.B. der liebevoll gestaltete Wellness-Bereich oder das große Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Rührei oder Frühstücksei wurden individuell frisch zubereitet. Der Genuss der heißen Lindt-Schokoladen rundete das Bild ab. Viel Freude hatten wir an den individuellen Wandertour-Beratungen durch die Gastgeberin. Wir haben im Giardin einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Fam. Neske

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir können jedem nur dieses Hotel empfehlen. Super, schöne und saubere Zimmer, auch mit Beistell-bett noch genug Platz. Leider konnten wir nur eine Nacht in dem Hotel übernachten, jedoch hat es uns voll überzeugt. Sehr zu empfehlen ist es wegen dem guten Frühstück.(vor allem die Trinkschokolade)

mfg Fam. Handle

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Habe zum zweiten Mal nach 2011 meinen Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Tolle Zimmer, super Skiraum, Solarium und Alpenländische Sauna vorhanden. Alles super sauber. Besitzer zuvorkommend, hilfreich und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet beinnhaltet alles was man braucht. Immer frisch und sehr schnell wird nachgelegt. Das Hotel liegt direkt am Freinahang und man fährt mit den Skiern praktisch in den Skikeller.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Boutique Hotel Nives
Boutique Hotel Nives
Nr. 9 von 99 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 13 von 99 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Giardin Boutique B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B & B

Anschrift: Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Giardin Boutique B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.