“Bestes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardin Boutique B & B

Giardin Boutique B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giardin Boutique B & B
Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)   |
Bottrop, Deutschland
“Bestes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Habe zum zweiten Mal nach 2011 meinen Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Tolle Zimmer, super Skiraum, Solarium und Alpenländische Sauna vorhanden. Alles super sauber. Besitzer zuvorkommend, hilfreich und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet beinnhaltet alles was man braucht. Immer frisch und sehr schnell wird nachgelegt. Das Hotel liegt direkt am Freinahang und man fährt mit den Skiern praktisch in den Skikeller.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Meine Frau und ich sind nun schon zum vierten mal im Giardin abgestiegen und waren wie immer sehr sehr zufrieden.Die Aufmerksamkeit ,Freundlichkeit ist nicht zu Topen. Auch die Hilfsbereitschaft bei Auskünften zum Thema Wanderungen und Ausflüge in und um die Region ist echt super.
Die Zimmer sind ebenfalls super. Es wird jeden Tag auf das sauberste gereinigt,das gilt aber auch für das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr sehr gut und ebenfalls mit freundlichster Bedienung.
Alles in Allem ein Spitzenhaus mit Wohlfühlkarakter.
Nicht zu vergessen ist die tolle Lage des Hotels!!!
Dieses mal war auch unsere Tochter mit ihrem Freund mit denen es ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.
Ich schreibe nicht immer Bewertungen aber Fam. Feller samt Personal hat sich das verdient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Laxenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Die Hotelbetreiberin an der Rezeption war äusserst freundlich, kompetent und auch humorvoll. Das Personal beim Frühstücksbuffet und der Reinigung hinterließ bei uns ebenfalls einen erstklassigen Eindruck.

Wir hatten ein Romantik Zimmer mit Himmelbett (das einzige im Haus) gebucht und waren sehr zufrieden. Wir nutzten die Gelegenheit, andere Zimmer im Haus kurz anzusehen - die Ausstattung des ganzen (Nichtraucher-) Hauses ist gediegen und ländlich modern und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Im Wesentlichen unterscheiden sich die Zimmer durch die Größe, bzw. ob es nach einer oder zwei Seiten Fenster (mit elektr. Rolläden) gibt. Die Aussicht rundherum ist phänomenal.

Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und es gibt ein abwechslungsreiches Angebot mit herrlichen Kaffee- und Kakaospezialitäten.

Mit einem Motorrad bekommt man einen fixen Garagenparkplatz kostenlos in einer Tiefgarage in 100 Meter Entfernung, sonst steht das Fahrzeug entweder am hoteleigenen Parkplatz oder ebenfalls in der Garage.

Die Lage des Hauses ist ruhig am Ortsrand - in der Umgebung gibt es in Gehdistanz einige Gastronomiebetriebe und speziell eher im Winter wichtig: das Haus ist direkt an der Piste und gleich bei Seilbahnstationen für die Sella Ronda.

Sehr gelungen ist auch der Wellness-Bereich im Keller des Hauses mit Sauna, Infrarotkabine, Solarium, Whirlbad und Wasserbett im rustikalen Alpenstil. Daneben gibt es einen kleinen Fitnessraum mit einigen modernen Geräten.

Wir waren rundum zufrieden und überlegen bereits konkret, in diesem Herbst nochmals für ein paar Tage vorbeizukommen, weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Lage des Hotels einfach spitze.Die Abwicklung der Buchung und die Freundlichkeit beim Empfang war sehr . Die Zimmer,das Frühstück und der Abstellraum für die Fahrräder alles bestens.Die Sauberkeit des Hauses Innen und Aussen ist Spitze.Skilift im Winter ist vor der Haustür,Abfahrt bis zum Haus.Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung.Der Fitniss-und Wellnisbereich ist o.k.
Das Hotel ist jederzeit weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Haben vom 12 - 19.03. unseren Ski- Urlaub in diesem Hotel verbracht. Trotz schlechtem Wetter hat uns der Urlaub Spass gemacht, in einem so tollem Hotel und Freundlichkeit des Personals und der Eigentümer. Können wir nur weiterempfehlen. Wir fahren sicher wieder in dieses Hotel.
Die Lage direkt an der Piste und die tolle Ausstattung macht dieses Hotel so ausergewöhnlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein hervorragendes Garni-Hotel mit einem exquisiten Frühstück, einem schönen Spa- Bereich und einer Hotelgarage, direkt am Skilift gelegen in 1563 m Höhe. Von hier aus die ganze Welt der Dolomiten erleben, im Sommer oder im Winter, sachkundige Tipps zu Wanderungen und Ausflügen, alles verpackt in einer liebevollen "familiären " Atmosphäre.
Rechtzeitig die Zimmer bestellen, in der Saison ist das Haus immer ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Pocking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

In gut ausgestattetem, gemütlich eingerichtetem und geräumigem Zimmer, bei einem überaus freundlichen Service und einem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Frühstück habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Als Skiurlauber habe ich besonders die die Lage des Hotels am Ende der Abfahrtspiste "Campinoi" geschätzt und die Möglichkeit, vor dem Hotel in den Lift einzusteigen und abends auf Skiern bis zum Skikeller zu fahren, genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Giardin Boutique B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B & B

Anschrift: Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Giardin Boutique B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.