“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardin Boutique B & B

und 1 weitere Seite
Giardin Boutique B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giardin Boutique B & B
Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)   |
berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Lage des Hotels einfach spitze.Die Abwicklung der Buchung und die Freundlichkeit beim Empfang war sehr . Die Zimmer,das Frühstück und der Abstellraum für die Fahrräder alles bestens.Die Sauberkeit des Hauses Innen und Aussen ist Spitze.Skilift im Winter ist vor der Haustür,Abfahrt bis zum Haus.Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung.Der Fitniss-und Wellnisbereich ist o.k.
Das Hotel ist jederzeit weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Haben vom 12 - 19.03. unseren Ski- Urlaub in diesem Hotel verbracht. Trotz schlechtem Wetter hat uns der Urlaub Spass gemacht, in einem so tollem Hotel und Freundlichkeit des Personals und der Eigentümer. Können wir nur weiterempfehlen. Wir fahren sicher wieder in dieses Hotel.
Die Lage direkt an der Piste und die tolle Ausstattung macht dieses Hotel so ausergewöhnlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein hervorragendes Garni-Hotel mit einem exquisiten Frühstück, einem schönen Spa- Bereich und einer Hotelgarage, direkt am Skilift gelegen in 1563 m Höhe. Von hier aus die ganze Welt der Dolomiten erleben, im Sommer oder im Winter, sachkundige Tipps zu Wanderungen und Ausflügen, alles verpackt in einer liebevollen "familiären " Atmosphäre.
Rechtzeitig die Zimmer bestellen, in der Saison ist das Haus immer ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Pocking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

In gut ausgestattetem, gemütlich eingerichtetem und geräumigem Zimmer, bei einem überaus freundlichen Service und einem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Frühstück habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Als Skiurlauber habe ich besonders die die Lage des Hotels am Ende der Abfahrtspiste "Campinoi" geschätzt und die Möglichkeit, vor dem Hotel in den Lift einzusteigen und abends auf Skiern bis zum Skikeller zu fahren, genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel hat eine Top-Lage und ist ein super freundlich geführtes Familienhotel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und entspricht internationalem Standard. Besonders hervorzuheben ist der Skikeller von dem man sofort auf der Piste ist. In der näheren Umgebung befinden sich außerdem einige Restaurants wo man sehr gut essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Meine Frau und ich sind jetzt das zweite mal im Giardin gewesen und waren wieder vollauf zufrieden.
Sehr freundliche und in allen belangen hilfsbereite Familie wo man gerne wieder kommt.
Das Hotel ist im top zustand. Die super Lage direkt neben dem Schilift muss auch erwähnt werden.
Frühstück ist ebenfalls spitze!!
Zimmer super und sehr sauber.
Kleiner aber feiner Wellnessbereich.
Das hotel ist natürlich auch bei einem Wanderurlaub sehr zu Empfehlen.
Also alles in allem TOP HOTEL zu fähren Preis.
Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Langenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Lage ist gut für den Sommer und den Winter - Zugang zu den Pisten direkt am Haus, gleichzeitig ruhig gelegen.

Die Familie kümmert sich sehr um die Gäste - vielsprachlich und individuell. Wetterinfos, Tips für Wanderungen, Skitouren und Restaurants in der Umgebung passen. Wir freuen uns schon bei der Anfahrt und fühlen uns im Urlaub fast Zuhause.

Die Zimmer sind geräumig und individuell wie im Internet abgebildet - Service und Sauberkeit hervorragend

Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet, jeden Tag gibt es eine kleine extra-Leckerei. Auch hier - freundlich und familiär.

Freies Internet und Parken sind nette Extraleistungen. Im Winter kann dieHotelauffahrt herausfordernd sein. es gibt aber auch nach Absprache Parkplätze in der Tiefgarage ca. 150 Metere weiter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Giardin Boutique B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B & B

Anschrift: Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Giardin Boutique B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.