“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Chalet Pra Ronch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Mountain Chalet Pra Ronch
Mountain Chalet Pra Ronch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via La Selva 80, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Rüsselsheim, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Chalet und sind begeistert . Wir hatten das Zimmer Dolasilla 1 mit 1 Balkon mit Sicht auf den Langkofel und Sonne schon morgens , windgeschützt so dass wir prima draußen sitzen konnten. Der 2. Balkon ging nach Westen mit Blick ins Tal. Zimmer und Bad sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail - wie das ganze Haus. Frühstück sehr lecker mit frischem Obstsalat, Joghurt, div. Müslis, teils selbst gemachter Marmelade und selbst gebackenem Kuchen. Der Apfelstrudel ist super.
Die Lage oberhalb von Wolkenstein ist sehr schön und vor allem total ruhig. Parkplätze gibt's direkt vorm Haus. Wanderungen kann man direkt am Haus beginnen. Familie Rabanser hat uns sehr nett und herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des B&B ist traumhaft, eingebettet in den Bergen, 5 Autominuten vom Ortskern Wolkenstein entfernt und mit Blick auf den Langkofel.
Das gesamte Haus ist sehr stil- und liebevoll alpenländisch eingerichtet.
Die Wirtsleute stehen äußerst freundlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Einzig das Frühstück entsprach nicht dem der guten Gesamteindruck. Einerseits Bioäpfel und andererseits Frühstückeier aus Käfighaltung (3) passen nicht zusammen und sind für uns nicht vertretbar:-(
Schade, bei einem Zimmerpreis von 90€ sollte das doch nicht nötig sein...

• Aufenthalt August 2013
Neidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Erika und Ihre Familie sind liebevolle Gastgeber und machen es einem so einfach sich rundum wohlzufühlen. Der Tag könnte nicht schöner starten als mit einem Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Langkofel. Die Auswahl reicht von frischen Brötchen, Kuchen, frischer Marmelade, Käse, Wurst, Früchte, Müsli und nicht zu vergessen selbst gebackenen Crossaints. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und man kann vom Balkon beste Aussicht genießen. Wir können die Villa Pra Ronch nur empfehlen und werden auf jedenfall einen weiteren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir fahren mehrmals im Jahr ins Chalet Pra Ronch und deshalb wird es Zeit eine Bewertung zu schreiben, obwohl es eigentlich unser Geheimtipp bleiben sollte.
Wir fühlen uns bei der jungen, charmanten Familie Rabanser so gut aufgehoben, dass uns der Abschied jedes Mal ein bisschen schwerer fällt.
Die einmalige ruhige Lage, die Liebe zum Detail, das gepflegte Ambiente, das exquisite Frühstück mit selbergemachten Köstlichkeiten (z.B. Marmeladen, Kuchen, Säfte und der köstliche Obstsalat...) und vor allem die authentische, von Herzen kommende Gastfreundschaft, machen das Pra Ronch zu unserem absolutem Lieblingsort in den Dolomiten.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Januar !!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2ten mal im Pra Ronch Chalet und alles war wieder traumhaft schön. Wunderbares Zimmer, alles sehr gepflegt und sauber. Am Morgen ein wunderbares Frühstück und die Gastgeberfamilie machte den Aufenthalt wieder zu einem wunderbaren erholsamen Urlaub. Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Urlaub machen

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Mountain Chalet Pra Ronch liegt sehr ruhig und sonnig etwas außerhalb des Ortskerns von Wolkenstein mit direktem Anschluß an die Skipiste. Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet, die Bäder hell, großzügig und ganz neu gemacht. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem der ideale Ausgangspunkt für unseren einwöchigen Skiurlaub in Wolkenstein. Hinweis: Wie ruhig es in dem charmanten und gepflegten alten Chalet tatsächlich ist, hängt von den anderen Gästen ab - denn natürlich ist das Gebäude deutlich hellhöriger als ein modernes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Pra Ronch. Und wie bereits das erste Mal war auch dieses Mall alles perfekt. Der Service, der Empfang, das Frühstück, die Zimmer und und und...
Wir kommen garantiert wieder! Die Lage zum Skigebiet ist klasse und die Ruhe ist phantastisch.
Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, Erika und Albin!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mountain Chalet Pra Ronch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Chalet Pra Ronch

Anschrift: Via La Selva 80, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 1 von 53 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
Hotel Mountain Chalet Pra Ronch

Wenn Sie Mountain Chalet Pra Ronch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.