“Osterurlaub” 5 von 5 Sternen

Val 2, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Bochum
“Osterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Durch die tolle Unterkunft und die günstige Lage für unsere Ansprüche hatten wir wunderschöne Tage in Wolkenstein. Alles sehr ordentlich und nett eingerichtet. Essen ist spitzenmäßig. Ein Kompliment an die Küche. Unser Sohn Juri hat sich auch sehr wohl gefühlt, da wir in den Kids Wochen auch auf andere Kinder gestossen sind. Super Lage. Man benötigt kein Auto. Perfekt für als Skifahrer.
Ein Highlight ist die Sauna. Einfach klein und fein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die wunderschöne Lage oberhalb von Wolkenstein am Eingang zum Langental, die von Familie Mussner sehr familiär geführte Unterkunft sowie die bodenständige Küche haben uns eine erholsame Woche bei bestem Wetter ermöglicht. Nicht zuletzt die Nähe des Zubringerliftes zum Skigebiet der Sella Ronda hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wittingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Gute Ausgangslage zum Lift ca. 50 m, in die Sella Ronda.
Man kann sich rundherum wohlfühlen durch das freundliche und familiär geführte Personal des Hauses VAL. Die Küche gibt sich große Mühe die Gäste zufrieden zustellen, was ihr auch sehr gelungen ist.
Wer gerne Spaziergänge unternehmen möchte, kann gleich vom Hotel aus ins Langental ausgedehnte Wanderungen unternehmen.
Edelgard & Henry

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir fanden ein freundlich und hell eingerichtetes Zimmer vor, dass neben dem Bett auch noch eine kleine Sitzecke mit TV-Gerät aufwies. Das Tageslichtbad war ebenfalls freundlich und sauber eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist gerade im Winter für Skifahrer und Langläufer hervorragend, sind es doch zur Piste und zur Loipe (samt Skiverleih) nur 3 Minuten bequem zu Fuß.
Der Service des Hauses war bestens, alles was benötigt wurde, war auch ohne Probleme zu erhalten. Das Essen war reichlich und wurde durch landestypische Gerichte immer wieder bereichert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Padova
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Unser erster Skirurlaub mit Baby und Grossmutter. Wir sind rotierend Ski gefahren (immer ein Elternteil oder die Oma ist bei unserem 10 monatigen Kind geblieben) und haben eine sehr flexible Unterstuetzung des Personals bezgl. Essenszeiten bekommen. Die Kueche hat uns jederzeit hilfsbereit mit den Babybreizubereitungen des Kleinen unterstuetzt.
Tolle Ausgangslage fuer den Eintritt in die Skipiste, nur ca. 50 m vom Skilift der CIR Abfahrt entfernt, d.h. ideal fuer die Skifahrer Rotation. Fuer Spaziergaenge mit dem Keinen ideal, man ist gleich im Naturpark.
Hotel in sehr schoener sonniger Lage mit bestem Panorama.
Das freundliche und familiaer gefuehrte Personal hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir uns rundherum wohlgefuehlt haben und wir kommen gerne wieder.
Einziges Manko, unsere beiden Zimmer waren wirklich sehr klein und sind etwas in die Jahre gekommen.
Familie Fels/Tadiotto

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Val? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val

Anschrift: Val 2, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 16 von 53 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Val

Wenn Sie Hotel Val besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.