“Wunderbarer Urlaub in einem sehr schönen Zimmer mit 2 Balkone.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Iris

Garni Iris
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Garni Iris
Str. Dantercepies 86, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Steinberg am See, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub in einem sehr schönen Zimmer mit 2 Balkone.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im September 2012 für eine Woche hier zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und die Gastgeberfamilie freundlich und aufmerksam. An einem trüben Tag bekamen wir zwei Smilie-Cappuccino :-) Das sind die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt besonders machen. Vielen Dank an die Familie!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Germany, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Jederzeit wieder! Sehr netter und aufmerksamer Familienbetrieb. Eigentlich wollten wir nur ein oder zwei Tage bleiben, am Ende wurden dann vier draus. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer war zwar nicht sehr groß, aber dafür "entschädigte" das schöne Bett mit der Holzverkleidung an der Decke und das saubere und moderne Badezimmer. Wir hatten das Zimmer gesehen und sofort zugesagt. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Auch der Aufenthalts- / Frühstücksraum war sehr angenehm und warm eingerichtet. Der kleine Wellness-Bereich war geschlossen, wäre aber gegen Aufpreis für uns aufgemacht worden. Sieht im Internet auch ganz nett aus. Die Lage ist sehr ruhig, abseits der Hauptstrasse. Essen kann man im Ort in diversen Restaurants und Pizzarien. Empfehlungen gibts im Haus. Für alle, die einen Fernseher brauchen: unser Zimmer hatte einen modernen Flachbildfernseher und nicht einen dieser winzigen Hotel-TVs. Ein zu vernachlässigendes Manko gibts aber: das Bett hat etwas geknarrt beim Umdrehen.
Fazit: schönes, ruhiges Garni-Hotel, modern und doch tradionell eingerichtet, nette Familie... wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Garni Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Iris

Anschrift: Str. Dantercepies 86, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 51 Pensionen in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Garni Iris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garni Iris gehört jetzt zu Ihren Favoriten