“Sehr freundliches Familienhotel mit ausgezeichneter Küche, absolut TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels

Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels
Via Raiser 44, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Bochum, Deutschland
“Sehr freundliches Familienhotel mit ausgezeichneter Küche, absolut TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zum 7-ten Mal waren wir jetzt 09/2012 zum Wandern für 14Tage im Gardenia, man kann es nicht glauben es wird immer noch besser.
Das Personal scheint den ganzen Tag nur damit beschäftigt, jedem Gast einen wirklich entspannten und genußvollen Urlaub zu bereiten.
Die Küche hat sich auch dieses Mal wieder ein Sonderlob verdient, das Hotelpüersonal ist absolut hilfsbereit und serviceorientiert.
Die Lage des Gardenia ist phänomenal, die Zimmer und Suiten sind individuell, liebevoll und komplett eingerichtet, die Sauberkeit und Ordnung der Zimmer und des gesamten Hotels lässt keinerlei Wünsche offen.
Ein weiterer Höhepunkt ist sicherlich der Wellness- und Beautybereich im Hotel, das muß man einfach gesehen und erlebt haben. Eines der wenigen Hotels, in denen der Wellnessbereich nicht einfach "im Keller" untergebracht ist, sondern an bester Stelle mit grandioser Sonnen-/Liegeterasse, die Saunen sind wirklich sehenswert, wirklich noch nichts besseres gesehen.
Der Aussenpool ist sehr gepflegt und mit feinster Aussicht, ebenso die auf den Terassen stehenden Whirlpools sind ein echtes Erlebnis.
Das Hotel hätte wirklich 4 Sterne verdient, das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
Ein Shuttle-Service wird jederzeit aktiv angeboten, ebenso Hilfe bei allen, sich ergebenden Wünschen auch ausserhalb des Hotels.
Familie Hofer und das gesamte Personal tun wirklich alles, um den Gästen einen unvergessenen Urlaub der Extraklasse zu bieten.
Das 8-te Mal ist schon geplant, Vielen Dank

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gardenahotels, Responsabile reception von Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihr Lob und die netten Worte. Es freut uns immer wieder zu hören dass wir uns immer wieder verbessern können. Das wird auch der Grund sein, warum immer wieder so viele Gäste uns schon seit vielen Jahren ständig besuchen kommen. Wir hoffen, dass dies auch weiterhin so bleiben wird und dass wir Sie im nächsten Sommer wieder bei uns begrüßen dürfen.

Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr gutes Hotel mit einem erstklassigen Service (auch Sonderwünsche beim Essen werden kostenfrei berücksichtigt). Unsere Suite mit Whirlpool und Sauna überzeugte uns in allen Belangen. Essen abwechslungsreich und lecker. Für Skifahrer ist es ideal, da die Col Raiser Bahn in Laufreichweite liegt, das Hotel zusätzlich Bring- und Abholdienste anbietet und man mit den Ski vom Col Raiser direkt "vor" das Hotel abfahren kann

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gardenahotels, Inhaber von Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Wir danken mit ganzem Herzen für Ihre Rezension. Es freut uns immer wieder zu hören dass unser Shuttle-Service, welcher unsere Gäste täglich zu verschiedenen Liften begleitet und dort wieder abholt (auch wenn alle Gäste mit den Skiern mit den Liften und Skiern bis vor die Hoteltüre zurückkommen können), gerne in Anspruch genommen wird.
Gerne gehen wir natürlich auf jegliche Sonderwünsche beim Essen ein, damit auch Ihr Gaumen den Urlaub auf vollen Zügen geniessen kann.
Wir würden uns sehr freuen Sie im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Inzwischen sind wir das 6.mal in diesem wunderschön gelegenen Hotel gewesen. Die familiäre und persönliche Atmosphäre geniessen wir jedes Jahr auf's neue. Durch die schöne Lage ist das Hotel auch ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen in den Dolomiten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und auf die entgegen gebrachte Gastfreundschaft.
Andreas P

Sehr geehrter Herr Priess,
wir möchten uns noch für die positive Rezension herzlichst bedanken und freuen uns Sie dieses Jahr im Herbst bereits zum 7. Mal bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Es ist immer wieder schön wenn alle Stammgäste uns alljährlich wieder treu bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kurt Z.
Zum ersten Mal da, es ist sehr gut gewesen, nicht zum letzten Mal da! So können wir es zusammengefasst sagen was wir hier erlebt haben. Bereits der sehr freundliche Empfang liess gute Gefühle aufkommen. Der Bezug des sauberen, heimeligen Zimmers machte ebenfalls Freude, und dann diese Aussicht auf den Sassolungo!!! Auf das gute Essen, perfekt serviert von fachkundigem Personal, konnte man sich täglich freuen. Die Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis von 100 Km bieten sehr viel Schönes und Gutes. Am Abend dann fühlte man sich wieder so richtig wohl in diesem Hotel. Man spürte den guten Geist des Hauses der durch die Gastgeberfamilie geprägt ist, und von allen Mitarbeitern mitgetragen wird. Kurz und Gut, an diesen Ort kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gardenahotels, Inhaber von Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Ihre Bewertung und netten Worte haben uns sehr Freude bereitet. Es würde für uns eine große Ehre sein, wenn wir auch Sie zu den alljährlich widerkehrenden Stammgästen zählen dürften.

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein wünderschönes Hotel in ruhiger Lage, nur 5 Minuten von der Talstaion der Col Raiser Bergbahn.
Die Zimmer sind modern und großzügig gestaltet.
Wir hatten eine Suite Imperial, mit traumhaftem Dolomiten-Blick, die wir nur weiter empfehlen können.
Der Service ist hervorragend, und der Michael an der Rezeption kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste.
Zum Essen kann man folgendes sagen. Das Frühstücks-Buffet mit extra Eier-Karte lässt keine Wünsche offen, und am Abend sorgt ein 6-gängiges Menü für den kulinarischen Höhepunkt.
Auch die Beauty, und Wellness Abteilung ist hervorragend.

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen, und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gardenahotels, Manager von Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Streib,
es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie gleich bei Ihrer Abreise einen neuen Aufenthalt bei uns gebucht haben. Die Suite steht Ihnen natürlich wieder zur Verfügung.
Es ist immer wieder einfach toll so nette Gäste bei uns empfangen zu dürfen.

Michael mit Fam. Hofer
Schönefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Liftes zum Seceda etwas abseits des des Innenstadt von St.Christina/ Wolkenstein. Es wurde in den letzten Jahren erheblich ausgebaut und bietet
sehr hochwertig eingerichtete Zimmer in verschiedenen Größen und Preisklassen.
Die Gäste können kostenfrei den Saunabereich nutzen, der überdurchschnittlich gut ausgestattet ist. Das Hotel wird von der Familie Hofer ausgezeichnet geführt und bietet
noch eine familiäre Athmosphäre. Das Essen und die Weinauswahl sind sehr gut, der Service
in diesem Bereich ist perfekt. Viele Gäste kommen regelmäßig, mein erster Besuch in diesem Haus war 1991. Die Reise ins Grödnertal und in dieses Hotel ist jedes Jahr eine feste "Größe"
für uns.

Sehr geehrter Herr Braun,
wir möchten uns hiermit herzlich für die schönen Worte an uns und das gesamte Team bei Ihnen bedanken. Es ist immer wieder schön wenn die Gäste gleich bei Ihrer Abreise den Termin für Ihren nächsten Aufenthalt im kommenden Jahr bekannt geben. Dies bestätigt uns dass wir im Großen und Ganzen nicht viel falsch gemacht haben. Natürlich werden wir sehen uns trotzdem von Jahr zu Jahr zu verbessern und eine neue Überraschung für die Gäste bereit haben.

Fam. HOfer
D-65760 Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ausgezeichneter Service; schönes und gemütliches Ambiente + gemütl. Aufenthaltsräume, -ecken, -plätze, Spiel- und Fitnessräume; sehr saubere, moderne, aber gemütl. Zimmer mit sehr guter, praktischer,sachgemäßer und gästefreundlicher Einrichtung und sehr guten Betten mit hervorragender Schlafqualität; sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet für alle Bedürfnisse von kindgerecht über kräftig und gesund inkl. ham and eggfs , Früchten, schönem, diversem Belag + verschied. Brotsorten, Müsli etc. (Spezialität: Tiroler Früchtebrot! Schmeckt einfach nur Klasse!!!), allerlei für Süßmäuler inkl. Kuchen. Wer morgens nicht soviel essen kann, darf sich sogar e. Vesperbrot mitnehmen. (Da wir immer lange Touren gemacht haben, hatten wir daher keinen Zeitverlust auf Hütten , waren unabhängig, konnten Pausen nach Bedarf machen und mussten auch nicht noch irgend welche Zeitverluste für Provianteinkäufe hinnehmen.) Insgesamt ist dieses Haus also großzügig in jeder Hinsischt und ohne jede Kleingeisterei!!! Sehr abwechselungsreiches Essen mit kulinarisch wunderbarem und sehr opulentem Vorspeisen- Nachtischbüffet, dabei immer wieder kulinarische Spezialitätenabende (z.B.Tiroler Spezialitäten-Abend, italien. Küche, Gala-Diner, Candlelightdinner etc., Wein- und Spirituosenverkostung etc. hervorragendes Koch-Team ; sehr liebevoll gedeckte Tische mit ebenso liebevoller, freundlicher, aufmerksamer Bedienung ; umfangreiches und ausgezeichnetes frühstückebevoller Bedienung; nachmittags auf Wunsch zusätzlich kleiner Kaffee m. Kuchen-Imbiss. Alle Mitglieder dieses gesamten Hotelteams sind wirklich unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit und total bemüht, dem Gast alle Wünsche , soweit wie möglich, zu erfüllen und für sein totales Wohlbefinden zu sorgen. Unser ganz großes Kompliment ans Ehepaar Hofer, die als Besitzer und Teammitglieder da mit allerbestem Beispiel vorangehen und in ihrer Liebenswürdig- und Besorgheit um die Gäste wahrlich sozusagen "die Seele von't Janze" sind, mit dem Team bestens zusammenarbeiten und -zumal sie selber Kinder haben- unglaublich kinderfreundlich sind!!!! Ansonsten: Wunderbare Landschaft (Blick auf Long-/Plattkofel; hervorrabende Unternehmensmöglichkeiten in alle Richtungen und aller Schwierigkeitsgrade; Nähe Col Raiser-Gondelbahn, was sehr praktisch ist; ruhige Lage. Insgesamt: meine Familie und ich haben dort schon mehrere sehr , sehr schöne + erholsame Sommerurlaube dort verbracht und werden, da Hotel, Team und Landschaft phantastisch sind, mit Sicherheit auch noch öfter dort sein. Man kann dieses Hotel einfach nur empfehlen und dankbar sein für den Service, da all dies für uns ungeheur zur Erholung und der Schönheit des Urlaubs beigetragen hat!!! Großen Dank und großes Kompliment an Hofers und Ihr Team!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wir sind einfach nur Sprachlos über all den Lob den Sie für uns bereit haben. Wir freuen uns alle Jahre wieder auf Ihren Besuch. In 4 Wochen ist es ja bereits wieder soweit.

Fam. Hofer

Sie waren bereits im Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels

Anschrift: Via Raiser 44, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.