“Wir haben uns rundherum wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Daunei 9, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Dormagen
“Wir haben uns rundherum wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Der Service im Haus in freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und sehr gemütlich und sauber. Man hat eine herrliche Aussicht auf die Berge und den Ort. Das Frühstück ist reichhaltig und Abwechslungsreich. Das Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas und die Küche berücksichtig auch Sonderwünsche. Unserer Tochter wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir waren schon oft im Bellevue zu Gast und waren immer begeistert. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal und besonders auf den gut sortierten Weinkeller des Hauses

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Geschäftlich
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren schon oft im Hotel Bellevue zu Gast und das aus gutem Grund. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und grosszügig. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen läßt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei - und falls doch nicht ist Umbestellen kein Problem. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit in allen Belangen. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Bellvue und freuen uns schon wieder auf die nächsten Ferien dort und den gut sortierten Weinkeller.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Via Daunei 9, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken
Nr. 38 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.