“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum Wandern für eine Woche Ende August da und waren absolut begeistert. Das Zimmer war einfach perfekt, sehr gross, ruhig und schön eingerichtet. Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Da wir Halbpension gebucht hatten haben wir jeden Abend dort gegessen. Das war absolut lecker mit vielen Auswahlmöglichkeiten - also für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war äusserst freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Der Chef des Hauses hat uns sogar mit dem Auto zu einem Wanderweg gefahren, weil wir zu spät dran waren an diesem Tag.
Alles in allem ein super schöner Urlaub, in einem herrlichen Wolkenstein, mit herrlichen Wandertrails und einem super Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Freina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freina

Anschrift: Via Freina 23, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 1.016 €
Familienbetrieb mit Tradition wird von der Junior-Generation persönlich und mit viel Einsatz geführt. Im Sommer wie im Winter in bester Lage, excelleente Küche ausgezeichnet mit der "Goldenen Gabel". Sehr schöne neue Zimmer in verschiedenen Kategorien. Parkplatz und Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Freina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.